Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 61
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcusmagic Visualizza Messaggio
    was meinst du damit sagen, antrieb elektro-position? sprechen sie druckregler rail?

das piezoelektrische, öffnet die einspritzpumpe nein ich weiß, wie es heißt genau

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    dann sprechen sie piezo-injektor; für alle verbindungen sind die kabel und die stecker....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    dann sprechen sie piezo-injektor; für alle verbindungen sind die kabel und die stecker....
    im video sieht man, wie hebt die injektoren disel cr, c'? der teil, wo der elektrisch verbindet zum steuergerät, das wird eng mit dem drehmomentschlüssel, wissen sie, wie wird festgelegt...und in welche richtung muss der stecker ( wenn sie gedreht werden, geringfügig etwas ändern?
    ich weiß nicht, ob ich mir erklärt

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    elettroattuatori

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    auf der mechanische teil kann ich nicht sagen,das muss es das pompista, wie sich ziehen.ich kann erklären, wie funktioniert das modul magcheck

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    auf der mechanische teil kann ich nicht sagen,das muss es das pompista, wie sich ziehen.ich kann erklären, wie funktioniert das modul magcheck
    ok
    es wäre schön gewesen,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    das piezoelektrische, öffnet die einspritzpumpe nein ich weiß, wie es heißt genau
    ich bin ein p? verloren auf der diskussion..deine injektoren sind gesteuert von einem elektromagneten und nicht vom piezo..sind ein pompista erklären sie mir genau, was passiert in deinem auto???dank
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    ich bin ein p? verloren auf der diskussion..deine injektoren sind gesteuert von einem elektromagneten und nicht vom piezo..sind ein pompista erklären sie mir genau, was passiert in deinem auto???dank
    Hallo ich hatte die injektoren (146), die in der diagnose jene fehler, eine dieser fühlte sich durch klopfen und ein war das rauchen, haben mir andere injektoren der 147 119 funktionieren (die maschine ? incidentata im hinteren teil); der hafen von mechanischen xk ich den abzieher, stellt die injektoren 119 und die maschine nn in bewegung setzt.....ihm lasse ich qnd ich komme nn funktionierte auch nicht mit mir, sagte mir, dass er versucht, die änderung der antrieb magnet dachte, es war der code der injektoren usw...
    ich lasse sie für ein paar tage und nichts....bringe sie nach hause zu schleppen, die lege ich die seinen, und nach mehreren versuchen sehe ich, dass nn hat eng diese aktoren, die ich ohne kraft zu setzen,
    die maschine? klopft mit (viel weniger) und raucht, schlimmer als zuvor....ich nehme das, was raucht (klopft mit einem p? unter belastung) und setze 119 das auto nn raucht ez? für? zwei für mich sprühen, kurz xk wenn sie " out " und sie lege ich den unterschied nn ? so viel, wie die anderen beiden.....wenn ich zwei 119 und zwei alte nn in bewegung setzt und einmal 4 119....

Ich wollte herausfinden, was man anziehen, und in welche richtung müssen, scheinen sie mir etwas ez? gedreht vor allem zwei...oder diese beeinflusst nn

codice-0445110083-iniettore-cr-7331.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    Hallo ich hatte die injektoren (146), die in der diagnose jene fehler, eine dieser fühlte sich durch klopfen und ein war das rauchen, haben mir andere injektoren der 147 119 funktionieren (die maschine ? incidentata im hinteren teil); der hafen von mechanischen xk ich den abzieher, stellt die injektoren 119 und die maschine nn in bewegung setzt.....ihm lasse ich qnd ich komme nn funktionierte auch nicht mit mir, sagte mir, dass er versucht, die änderung der antrieb magnet dachte, es war der code der injektoren usw...
    ich lasse sie für ein paar tage und nichts....bringe sie nach hause zu schleppen, die lege ich die seinen, und nach mehreren versuchen sehe ich, dass nn hat eng diese aktoren, die ich ohne kraft zu setzen,
    die maschine? klopft mit (viel weniger) und raucht, schlimmer als zuvor....ich nehme das, was raucht (klopft mit einem p? unter belastung) und setze 119 das auto nn raucht ez? für? zwei für mich sprühen, kurz xk wenn sie " out " und sie lege ich den unterschied nn ? so viel, wie die anderen beiden.....wenn ich zwei 119 und zwei alte nn in bewegung setzt und einmal 4 119....

Ich wollte herausfinden, was man anziehen, und in welche richtung müssen, scheinen sie mir etwas ez? gedreht vor allem zwei...oder diese beeinflusst nn

codice-0445110083-iniettore-cr-7331.jpg
    Die drehung des magneten wirkt sich nicht und auch nicht, wie sie ziehen...es sei denn, dass sie nicht brechen...das problem ? sicherlich in der tatsache, dass nach der 119 mit dem abzieher jemand ? ruiniert passiert mir auch... wenn du willst, dir kann ich sie reparieren..lass es mich wissen..immer wenn die admin zustimmen..
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Die drehung des magneten wirkt sich nicht und auch nicht, wie sie ziehen...es sei denn, dass sie nicht brechen...das problem ? sicherlich in der tatsache, dass nach der 119 mit dem abzieher jemand ? ruiniert passiert mir auch... wenn du willst, dir kann ich sie reparieren..lass es mich wissen..immer wenn die admin zustimmen..
    Hallo, vor 10 minuten habe ich versucht wieder zu setzen, 119 (nach dem entfernen der antrieb wieder)an die stelle der injektor, wischen, der motor läuft gut und nn wischen,nicht stinkt
    auf jeden fall zwei spritzen von pi? jetzt.....morgen wenn ich es schaffe, versuche ich einen anderen, einen ? geschlagen wurde, und entfernen sie es....

dann, wenn sie nicht funktionieren, diese zwei haben wir uns dann zustimmen, wenn die admin wollen

vielen dank

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert