Seite 4 von 42 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 416
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    gi? 90mm3 für diese maschine sind ausreichend, wenn wir von einer änderung bestand sonst, wenn man über sie müssen zumindest ersetzen injektoren ladeluftkühler und turbine, der turbo abbassalo wenn nicht die turbine dich hart zu weihnachten in santo stefano,usa, einem maximalen druck von 1,4, dann wollte ich fragen, sandro, da diesel macht injizieren sie die maschine und die injektoren, wie sie kombiniert werden, warum? ein injektor hat seine kalibrierung und ich glaube nicht, dass pu? tolerieren 120mm3, aber das ? ein meiner meinung nach will nicht beleidigen die arbeit von niemand.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    gi? 90mm3 für diese maschine sind ausreichend, wenn wir von einer änderung bestand sonst, wenn man über sie müssen zumindest ersetzen injektoren ladeluftkühler und turbine, der turbo abbassalo wenn nicht die turbine dich hart zu weihnachten in santo stefano,usa, einem maximalen druck von 1,4, dann wollte ich fragen, sandro, da diesel macht injizieren sie die maschine und die injektoren, wie sie kombiniert werden, warum? ein injektor hat seine kalibrierung und ich glaube nicht, dass pu? tolerieren 120mm3, aber das ? ein meiner meinung nach will nicht beleidigen die arbeit von niemand.
    wie gesagt, leider für? die einzige möglichkeit, erhöhen die injektoren der 147 mjet 120 ps (soweit ich weiß-ich) ? uns die einspritzdüsen der injektoren der 159 2.4 mjet, kosten jedoch unerschwinglich. ich habe einen jtd, habe ich mit mjet, aber dinge, die ez? extreme, die ich getan habe auf meiner, und ich weiß, dass montage-injektoren erhöht (ich dachte, denen der 147 in der tat) jedoch für eine stunde fahrt mit 1500bar, aber ich drehte mich auch auf druck pi? hohe und zeiten *1400bar in der reihenfolge der 1300us, nicht ? schön wie ändern, das ist mir bewusst, aber die maschine funktioniert mit den injektoren noch!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich wusste, dass die 1749v bis 1.5 bar hält, und 1.6 bar für die 1749mv des 150 ps, mir geht es um 1.3/1.4 bereits auf lager

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich vergaß, da downpipe die erhitze es noch weniger, ich bin sicher, es hält die 1.5 bar, so dass, zumindest habe noch nicht einmal das spiel auf pfosten, ich habe zugeordnet 70000km ich 85000 kein problem, turbine, die für einige zeit piccava bis 1.7 bar, um probleme, die pierburg ventil

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    GT1749V-778445-0001-compmap.jpg
    Sehen sie selbst...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich bitte um entschuldigung, ich nicht ? erlaubt noch anhänge öffnen, wenn du mich direkt zum bild dir wäre ich dankbar

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    es tut mir leid, ich nicht der fall ist, suchen sie auf ****** "compressor map gt1749v" und zwischen den bildern findest du das diagramm zeigt den wirkungsgrad dieser turbine, je nach ladedruck und volumenstrom der luft.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    gesehen, leider weiß ich nicht, lesen sie die bedeutung des diagramms, weil ich nicht weiß, wie viel ist er der leitungen der 147 möglicherweise tradurmelo in worte mehr vereinfacht?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nicht ? cos? einfach... die reichweite nicht ? eine einfache luftstrom, aber ? eine reduzierte reichweite, dimensionsloser parameter in abhängigkeit von rohrdurchmesser, lufttemperatur und-wenn ich mich richtig erinnere dichte?. Die, die ich dir angegeben ? die kurve der betrieb des kompressors, um zu wissen, wie er arbeitet, müssten sie intersecarci auch die kurve der betrieb der turbine.
    Das problem trotzdem ? die kurve ez? links findest du ? namen "sourge line", und links von dieser c'? der bereich pumpen, und zwar die, die sie unbedingt vermeiden. Die gegend pumpen ? die ez? gefährlich für den turbolader, warum? in diesen bereichen tritt, dass der grenzschicht nimmt die gesamte geführt, wodurch eine kappe, und der druck neigt asintoticamente das maximum, aber das laufrad wird die drehzahl erhöht jedoch...

Im diagramm der 1749v sie sehen können, dass 1,5 bar "gage pressure" sie sind praktisch kurz vor der sourge line...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ok, danke, inzwischen habe ich eine berichtigung zur karte, 1.4 bar maximalen aber nach 2800 u salz xomuqnue fast 1.5

Seite 4 von 42 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert