Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    65
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    nicht ? genau wie du sagst, sonst gab es keine familien der cks
    auf die zwei arten von cheksum in der ecu wurde mir erklärt, cos? anderswo dann vielleicht haben sie mir gesagt, ein scheiß aber hatte ihn nicht widerlegt niemand und ich habe diese auf meinem weg nicht mit einem großen schriftsteller oder kann ich auch nicht verstanden, gut die erklärung nicht als espertone von steuergeräten
    auf was ? ein Cheksum statt die quelle ? vertrauen "Ich" ein bisschen auf cheksum die ich weiß, in anderen bereichen aber der stoff nicht ändert, dann gibt es viele methoden, kontroll-vielleicht sind die familien, die meinst du aber ein cheksum ? ein cheksum aber ich beende hier warum? wir gehen raus aus dem thema und vielleicht dient nicht der freund, um ihre zweifel zu zerstreuen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich verstehe diese kinder...?; zwei ecu beide 1433y196, warum? haben zwei prüfsumme? (marelli 6JO)
    Während zwei ecu mit dem gleichen code, der in bezug auf eine edc15, haben die gleiche check?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    65
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Ich verstehe diese kinder...?; zwei ecu beide 1433y196, warum? haben zwei prüfsumme? (marelli 6JO)
    Während zwei ecu mit dem gleichen code, der in bezug auf eine edc15, haben die gleiche check?
    ich meine theorie, dich habe ich ausgesetzt, da die Cheksum (ich Übersetze) "prüfsumme" also, wenn sie gleich sind ? warum? sie haben die gleiche anzahl von Bits
    ich nehme ein beispiel, wenn sie zwei karten mit 5-dollar-oder sie zwei karten zu 5 euro immer 10 hast, zählt nicht die währung, die!!!!!!
    die bits in die 2 geräte sind gleich, dann hast du die gleiche prüfsumme ? da!!!! im it-bereich, wenn sie in ecu ? anders als jemand ez? experte mir smentir?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Jungs, hier ist die datei gelesen von Swift mit ecu 1433y196.
    Für was? unterscheidet sich prüfsumme, die von diesem hier
    http://www.professionalchiptuning.ne....php?265-Swift

Nun, warum? die beiden express-check sind sie verschieden? Ist das noch normal?

Im skoda mit meinem vater, der zwischen der datei gelesen, und es gibt hier gab es keine unterschiede. Und das ist es, was ich nicht verstehe...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-04-2013 den 21:27

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    65
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Jungs, hier ist die datei gelesen von Swift mit ecu 1433y196.
    Für was? unterscheidet sich prüfsumme, die von diesem hier
    http://www.professionalchiptuning.ne....php?265-Swift

Nun, warum? die beiden express-check sind sie verschieden? Ist das noch normal?

Im skoda mit meinem vater, der zwischen der datei gelesen, und es gibt hier gab es keine unterschiede. Und das ist es, was ich nicht verstehe...
    ich kann anhänge herunterladen, dann kann ich nicht sehen, die unterschiede zwischen den beiden, dass, wenn meine theorie ? gilt es müssen nur ein bit anders

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wir sar? irgendwo auf der karte ändern,es kommt auch auf meiner 159,die files meinen ? anders prüfsumme, die von anderen und in der tat ecm findet sie nicht treiber....
    aber mein auto teil ruhig mit meinen dateien, während mit denen richtige prüfsumme nein...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ok, ok! Natürlich dann vielleicht haben sie auch nur ein bit unterschiedlich und beträgt ecu....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Die prüfsumme und einfacher weg, um sicherzustellen, dass der puffer geschrieben hat, keine fehler.. mit einem gewissen grad an sicherheit.
    Sie summieren sich alle werte im speicher oder puffer, der ist verloren byte, word (2 bytes), long (4 bytes) und speichern..
    falls die schrift nicht erfolgreich ist, bedeutet das, dass einfach diese summe berechnet wird' unterschiede von dem gerechten, und dann merkt man, dass mindestens ein fehler und es gibt
    Beachten sie, dass es eine 100% sichere methode, denn wenn der fehler davon gibt es zwei, hypothetisch ist (weil in der praxis die möglichkeit, die passiert sind extrem selten) das erste kann aufgehoben werden, indem der zweite für die zwecke der berechnung der prüfsumme.. (typ, wenn sie schreiben 5 geschrieben wird 0.. und dann, nachdem sie schreiben 10 geschrieben wird-15.. diese 2 fehler heben sich gegenseitig in die berechnung der prüfsumme).

Jetzt, wenn die dateien identisch sind und unter den üblichen maschine scheint mir unmöglich, dass die prüfsumme ist anders.. in anderen worten, wenn es bedeutet, dass es unterschiede gibt und wählen sie mit oder die datei ist anders, oder es wurde geschrieben mit ein wenig mehr fehler

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    65
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MisterKappa Visualizza Messaggio
    Die prüfsumme und einfacher weg, um sicherzustellen, dass der puffer geschrieben hat, keine fehler.. mit einem gewissen grad an sicherheit.
    Sie summieren sich alle werte im speicher oder puffer, der ist verloren byte, word (2 bytes), long (4 bytes) und speichern..
    falls die schrift nicht erfolgreich ist, bedeutet das, dass einfach diese summe berechnet wird' unterschiede von dem gerechten, und dann merkt man, dass mindestens ein fehler und es gibt
    Beachten sie, dass es eine 100% sichere methode, denn wenn der fehler davon gibt es zwei, hypothetisch ist (weil in der praxis die möglichkeit, die passiert sind extrem selten) das erste kann aufgehoben werden, indem der zweite für die zwecke der berechnung der prüfsumme.. (typ, wenn sie schreiben 5 geschrieben wird 0.. und dann, nachdem sie schreiben 10 geschrieben wird-15.. diese 2 fehler heben sich gegenseitig in die berechnung der prüfsumme).

Jetzt, wenn die dateien identisch sind und unter den üblichen maschine scheint mir unmöglich, dass die prüfsumme ist anders.. in anderen worten, wenn es bedeutet, dass es unterschiede gibt und wählen sie mit oder die datei ist anders, oder es wurde geschrieben mit ein wenig mehr fehler
    da es scheint, dass sie uns verstehen prüfsumme die familien, zu denen sprach josef sind die methoden für die berechnung mit von haus zu haus ?
    so ich erklären sie die letzten zweifel !!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Eeheheheheheheh. Großes problem. Das auto, von dem ich gelesen habe die datei ? original.... Wie pu? werden? Wir reden hier von zwei dateien ori.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert