Hallo an alle, ich bitte um eine stellungnahme habe ich eine 147 jtdm muss ich ändern, frizzione und fliegen, was können sie mir empfehlen mono-massen-oder bi-masse? (Das auto hat ca 220cv)![]()
Hallo an alle, ich bitte um eine stellungnahme habe ich eine 147 jtdm muss ich ändern, frizzione und fliegen, was können sie mir empfehlen mono-massen-oder bi-masse? (Das auto hat ca 220cv)![]()
wir reden 8v oder 16v? trotzdem kupplung co.mir hat ein guter preis, und viele haben mir davon gesprochen haben, gut... die fliegen, wenn ? hilfsbereit, immer besser monomassa...
bi-masse, wenn sie nicht wollen, zu brechen...
Meine ? 16v mich auch jahr gesagt, dass mit dem monomassa spaltet sich die kurbelwelle
DAS getriebe.... differential... kurbelwelle....
aber wissen sie, zumindest was das schwungrad bimassa, welche kräfte muss dämpfen, welche ? sein eintrag??
Lassen sie mich konkrete beispiele, ich will sehen, fotos von bäumen motor gespalten da? eingebaut federball monomassa... ich habe noch nie gesehen, immer nur vom hörensagen, dagegen kenne ich viele leute, ich habe versucht, ich selbst maschinen mit dem schwungrad monomassa. Ein freund hat ihn auf einen punkt jtd von mindestens 50000km (und die maschine hat 300 drehmoment...).
bevor sie behaupten, bestimmte aussagen...
gut dokumentiert..
ich habe persönlich mit, wer entwickelt diese zu ändern... hat tests gemacht usw...
ich habe eine quelle engineering
wenn du sagst, dass du nicht brechen, ich würde sagen, dass der benutzer alfone85 pu? montieren sie das monomassa auf seine seine lafa 147 150 ps mit getriebe c530.6
wenn dann bricht es vorr? sagen, dass sie sich der verantwortung? deine aussagen....
Ich hoffe....
ja, der benutzer, der kennt gott in person...
in der zwischenzeit sie wissen nicht, welche kräfte muss dämpfen ein schwungrad monomassa...
schreiben sie mir, das ist in ordnung, auch in der pm der name dieses hätte entwickelt, c530.6, cos? kontrolle tatsächlich, wenn mindestens sie wissen, wem sie sprechen, ich einen anruf und wir prüfen sofort...
vor allem nicht dich hi erlaubt mir bestimmte bekenntnisse,
ich kenne dich nicht, wie du nicht kennst mich... deshalb nicht ständig auf ihrem philo polemisch oder anderen...
die fakten sind, die nicht oben aufgelistet sind... nicht die mathematik ? eine meinung...