Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ok, tut mir du eine mod auf diese datei?

achtung ich meine nicht sie eine umfassende kartierung, ich möchte nur, dass ich modificassi nur eine kurve, z. b. des limit rauch und daher pedal und lim paar so mache ich mich davon überzeugt, dass sie das können sie tun?

nichts zu tun?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2013 den 19:00 uhr

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Giuseppe...ich lebe nicht im forum...dir jetzt lege ich die mod-datei mit limiter von mir gemacht...da das agr geschlossen wird, avr? eine masse der angesaugten luft von 1200mg voll beladen...und ich möchte eine karte nicht zu rauchig, entscheide ich mich für einen afr von 14.5...dann sollte? injizieren 85mm3 diesel.
    Hier hast du die karte mit limiter rauch, kalibriert, um eine afr 14.5.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2013 den 19:01

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ich danke dir für deine verf?, ich habe verstanden, ihre berechnung und ihre logik, aber wenn sie können und wollen, wenn ich könnte modare der begrenzer paar abhängig von diesel, die sie gegeben haben, so merke ich

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo josef...der drehmomentbegrenzer, aufrichtig, ich wage es nicht, ihn zu berühren warum? ich kenne das auto, geschweige denn die bedingungen, unter denen sie sich befindet, und perdipi? als führer der besitzer...Aber ich sehe, dass drückt nm...wäre mein auto...das würde ich direkt zu squardra bei 450nm...aber, ich wiederhole, ich bin ein verrückter für star ruhigen, von 200 punkte von 1000 bis 2500 umdrehungen und tragen sie dann den rest zu 400nm...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    die maschine ? mein bruder und habe zugeordnet zu zeit auf dem prüfstand hat 172cv, ich versuche nur zu verstehen, die logik der ihre änderungen, warum? interessiert mich sehr, hier sind wir alle, um zu lernen, richtig? gut, wenn ich mich verbessern, ich mag sehr deine lehren, wenn sie im mp von mir ***** ich schicke dir die mod wird diese maschine, so vielleicht sie mir sagen, fehler und vorschläge

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Giuseppe...die karte dir ich schaue gerne..nur ? am besten legen sie sie qu?...sie erinnern an die mod, wenn wir schicken sachen in pvt

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich sehe, dass am ende sie kam zu einer vereinbarung,bin ich der meinung, jeder hat seine methode, richtig oder falsch ist, das wichtig ist, dass keine schäden zu tun, und sie haben die ergebnisse,viele ändern, auf die klassische weise % usw anderen durch berechnungen würde die theorie der richtige weg aber am ende wiederhole ich einfach das ergebnis erhalten, das wollen und das ist die beste karte,wie sagt mariodarkblue keinen sinn, die diskussion weiterzuführen pm unter euch, aber es wäre mehr konstruktive für alle hier tun.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    niemand hat etwas gesagt, mit meiner datei, wenn man sich gut gehen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    hallo michael...sorry, aber ich war weg...ich einen blick...? sooo softgehe ruhig...

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert