Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    sind nicht alle gleich, auch fühlte ich mich auch zu sagen, dass einige versionen dieser ecu programmiert, die vor mai dell nächsten jahr können nicht schreiben,
    ich wiederhole nur gehört, kann ich nicht bestätigen.alternativ e-mail-daten der ecu-sw und hdw jahr etc.
    beispiel: letzte woche galletto 2 auf fiat croma 1.9 lesen alles ok schreiben nisba, versuchte es noch einmal mit mpps ganz ok lesen ? schreiben. hier ist, warum? ich bin der meinung, dass in einer autowerkstatt arbeitet auf ecu-es dauert immer fast alles. vom bdm all mpps vom bahnhof lot-programmierer. etc.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Gelesen und geschrieben, wie opel zafira 1.9 16v cdti bosch edc16c39 can-protokoll gibt es nicht im mpps (8 v-datei 2 mb

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex68 Visualizza Messaggio
    sind nicht alle gleich, auch fühlte ich mich auch zu sagen, dass einige versionen dieser ecu programmiert, die vor mai dell nächsten jahr können nicht schreiben,
    ich wiederhole nur gehört, kann ich nicht bestätigen.alternativ e-mail-daten der ecu-sw und hdw jahr etc.
    beispiel: letzte woche galletto 2 auf fiat croma 1.9 lesen alles ok schreiben nisba, versuchte es noch einmal mit mpps ganz ok lesen ? schreiben. hier ist, warum? ich bin der meinung, dass in einer autowerkstatt arbeitet auf ecu-es dauert immer fast alles. vom bdm all mpps vom bahnhof lot-programmierer. etc.

ohne beleidigung, aber wenn man einen programmierer für ein programmierer von obd beide offiziere dient keinem anderen ihre ansprache können sie gehen, wenn sie arbeitet mit den klonen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21
    guten abend an alle quiu wir die daten der ecu-sw:0281012549,hdw:1037a50359 typ motor z19dt.....vielen dank an alle x ihre bzw aspekt neue info danke und gruß domy

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ohne beleidigung, aber wenn man einen programmierer für ein programmierer von obd beide offiziere dient keinem anderen ihre ansprache können sie gehen, wenn sie arbeitet mit den klonen.
    yes msport.? hab auch mit einem mpps offizielle z.b.: sie würde eine sirius 32 während gallen-klon, der macht x zu vermeiden, entfernen sie die 29f200 und lesen der programmierer.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21
    jungs damals cm kann ich schreiben????tipps????? mein kunde will die arbeit gemacht....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von domy_pikkio Visualizza Messaggio
    jungs damals cm kann ich schreiben????tipps????? mein kunde will die arbeit gemacht....
    ich dir abraten, zu erzwingen, da? risiken nageln die ecu und dann weiß ich' kohl, ich wiederhole mpps ? ein guter programmierer, aber damit auch, wie sagt der freund MSPORT, beim arbeiten mit klonen muss man fast alles. hast du das bdm? wenn sie die "fortsetzen", wenn etwas schief geht. der rest bleibt dir, dass sie versuchen, mit verschiedenen protokolle schreiben, die edc16c9/39 und viel glück.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    21
    ich dir abraten, zu erzwingen, da? risiken nageln die ecu und dann weiß ich' kohl, ich wiederhole mpps ? ein guter programmierer, aber damit auch, wie sagt der freund MSPORT, beim arbeiten mit klonen muss man fast alles. hast du das bdm? wenn sie die "fortsetzen", wenn etwas schief geht. der rest bleibt dir, dass sie versuchen, mit verschiedenen protokolle schreiben, die edc16c9/39 und viel glück.
    aber das, was ch ich frage mich, und warum? der kollege mit meine eigene version, die das geschrieben hat ?aber der mangel ch-mi-fa - ' he ch, wenn ich sciverla nn teil x nichts

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von domy_pikkio Visualizza Messaggio
    aber das, was ch ich frage mich, und warum? der kollege mit meine eigene version, die das geschrieben hat ?aber der mangel ch-mi-fa - ' he ch, wenn ich sciverla nn teil x nichts
    Mir scheint, sie haben geantwortet:
    - pu? ändern der programmierer,fast sicher, man spricht von klonen und wie du sicher weißt, ist oft nicht alle gleich sind
    - pu? ändern sie die ECU über ein kollege zitierte modelle nicht schreibbar.
    Ich kann ihnen sagen, dass, wenn mpps GESETZ in der regel SCHREIBT (in der tat absurd, die schwierigkeiten? mehr lesen oft), aber in ihrem fall nicht geht ...geht nicht !

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert