ich arbeitete auf damos, die mod ? testen sie erwarten, dass die texte und dann natürlich spiegher? schritt für schritt
jungs, wenn sie helfen wollen, tun sie es bis zum ende, anhänge passwort geschützt, sie dienen nicht dazu nichts, nicht helfen, niemand.
die information der limiter druck-turbo auf diese motoren sicherlich interessieren könnte viele andere benutzer des forums, ihre dateien mit einem passwort ? praktisch nutzlos.
wenn ich die admin-wir setzen die passwörter alle mod sie die von uns im forum, wer sie wäre servieren sie diese info? niemand...
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Vielen dank an alle für das interesse und Giuseppe1374 für die anlage, aber da kann ich nicht herunterladen frage mich, ob ? haben sie die adresse der änderung cos? ich versuche, mod und dann weiß ich, dass ich alle im forum, wenn ? ok, vielen dank im voraus an alle.
Also jungs es gibt hoffnung für dieses benedikt limiter turbo oder muss ich die richtige für mich und montieren sie den widerstand für die verschmelzung ich mini-turbo? richtig, um es zu wissen,einen gruß an alle!!!
ich stimme auf der ganzen linie ich wollte nur noch zu klären, was die datei legte mit pass nur weil? war eine änderung, die nicht getestet wurde auf diese datei und dann wollte ich sicher sein, dass es funktionieren würde