Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: Powergate 3

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast

Post Powergate 3

hallo jungs, heute ich ? ich bekam einen **** von alientech informandomi auf der frankfurter messe "Im laufe der messe sar? präsentiert als weltpremiere das neue steuergerät mitarbeiter via OBD-II-POWERGATE 3.
    Die neue version eines tools ez? verkauft im bereich zeugt l?engagement von Alientech in die entwicklung neuer technologien?avantgarde vorschlagen, ein markt, der immer pi? anspruchsvoll die beste lösung.

hat jemand von euch davon etwas weiß? avr? zusätzliche funktionen im vergleich zur aktuellen version?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    zeug vor ein paar tagen ? veröffentlicht am powergate 3 liest man, dass supporter? car,motorrad,track und ? völlig touch-screen. Es scheint mir ein navi sat 4-zoll

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282

garret
    Gast
    jungs, es sieht wirklich verbessert, aber ich denke, dass auch die kosten gestiegen ist, habt ihr infos dazu?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    jungs, es sieht wirklich verbessert, aber ich denke, dass auch die kosten gestiegen ist, habt ihr infos dazu?
    Ich sah auf einer website 196 euro + MWST. Wäre der preis ? interessant.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich sah auf einer website 196 euro + MWST. Wäre der preis ? interessant.....
    Zu diesem preis, ich denke, es ist ein klon ??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    Hallo
    Vor update powergate 3:
    http://www.alientech-to.it/en/news/software-updates/783

garret
    Gast
    sehr gut, der preis ? erschwingliche, auf welcher website hast du das gesehen?

garret
    Gast
    in der tat ? pi? oder weniger der preis des powergate 2 S-version, vielleicht versuche ich, sie zu senden und eine **** für turin ein angebot

garret
    Gast
    ich habe geprüft, die auf ein paar websites, scheint es, dass der verkaufspreis ist genau das, was 196+mwst für die S-version

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert