Seite 1 von 42 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

Anzeigen Alfa 147 1.9 JTDm 120cv

Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied und wollte postarvi die karte meiner 147 1.9 jtdm 8v 120 ps, wird zunächst durch einen coach, der dann von mir überarbeitet, um ein bisschen mehr leistung.
    Die maschine hat fairbox ramair und downpipe dann deshalb finden sie auf der karte die änderung der einwand von ventilen und absteigend, da mit der einwand von ventilen original hatte spikes 1.8 bar, bevor sie mit precta und filter original nicht hatte, nach etwa 15 karten oder finden sie den richtigen kompromiss zwischen geschwindigkeit, steigung, der druck-und peak-anzeige und ständig arbeiten auf prex turbo und einwand von ventilen, hier sind die karten.
    Ich arbeitete in den karten limiter diesel sehr, ich lieber arbeiten auf den karten zeiten injektion, vorschüsse max 2? und druck rail zu 5% nicht mehr an.

Ich stimme auch kommentare, kritik, sofern sie konstruktiv und nicht von der art "diese karte gefällt mir nicht", und sie verschwindet
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    das pedal nicht ? geeignete alles andere und das ist gut, 1c1fac weiß was ?? ich weiß nicht, nemmno ich da auch nicht damos sagt, was ?, agr gut geht drehmomentbegrenzer zu früh zu viele schritten und nicht ausreichend auf die anfrage pedal die tatsache, dass tendenziell steigen, okay, vorschüsse absurd sollte, schlagen sie den motor schadhaft sind alle jene grad, 1d1fdc und folgen sie gehen nie und nimmer berühren, turbine 200 punkte in ordnung sind, aber sie sind ein wenig hoch druck-sie müssen genau wissen, was los treffen, die verbost weiß ich nicht genau, weil ich noch nie berührt und wenn ich das getan habe, ich habe nicht so rail von oben, wo sie brauchen nicht? dies ist nur meine persönliche meinung, die kann man sehr gut widersprochen, die von jedermann jemand mehr erfahrung als ich sie sicherlich wissen, ihnen einige der anderen anzeige
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Vielen dank für ihre intervention zu verbessern, um die karte bitte ich dich, nach tuanesperienza, aumenteresti oder diminuiresti lanmappa pedal in diesem fall? Glaubst du, die vorauszahlungen zu hoch sind 2 grad maximum? SSinceramente ich dachte, nein, turbo be nn habe ich die 1.55 bar manometer mit dieser karte, vielen dank für deine oreziosi tipps

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    aber das pedal alzalo sie mehr und können sie beginnen mit belastungen niedriger als für die vorauszahlungen nicht geben für alles, und so unten, aber du machst das so eine sache rail von 5% bis mittlere lasten und hohen lasten nicht brauchen, können sie gehen, auf einem 4% für die druck-turbo hast überwacht, und es ist okay, wenn angebracht, die sie entsprechend den änderungen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich danke dir, aber ich bin jung, ich nn apire anlagen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier ist die überprüfung, indem sie ihre beratung,

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    das habe ich ausprobiert und ich nicht ? gefallen, es scheint, bremsen, dann habe ich mich verstaut, die ärmel und die habe ich erneuert, gesunde pflanze aus dem ersten projekt umbau max 2? bei voll-last bei maximaler drehzahl lag runden und dicarico bis zu 1? im voraus, erhöht drehmomentbegrenzer im bereich über 2000 umdrehungen, erhöht karten pedal, und da ein 10 bis gurtkraftbegrenzer rauch, wenn ich mich nicht irre werden sollten, die der limiter diesel anhand der zugeführten luft.

ich hoffe, verbessert haben, werden morgen die provo

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich warf einen blick auf die "mod v3", beachten sie bitte, dass ich die steuereinheit, die auf das auto meines vaters, und nun versuche machte ich genug... die vorauszahlungen nicht c'? nichts böses zu ändern, damit sie nachmittags die grenze, sagen wir sind 27? maxima bei 4500rpm, sich in sicherheit, dann nicht ? gesagt, dass sie mit 27 das auto ist schön, ja... die werte, ändern sie denken, sie sind-bit-rail sind es nicht, keiner von ihnen... bis 17000bar sollte nicht trennen, da die bits den wert...
    1c1f86 lass ori, wirkt sich nicht auf das verhalten der maschine... dann, wenn sie nicht berührt verschiedene limiter, aber sie konzentrieren sich auf den karten der zeit, die sie nicht brauchen n? berühren sie mit der drehmomentbegrenzer n? das pedal...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich warf einen blick auf die "mod v3", beachten sie bitte, dass ich die steuereinheit, die auf das auto meines vaters, und nun versuche machte ich genug... die vorauszahlungen nicht c'? nichts böses zu ändern, damit sie nachmittags die grenze, sagen wir sind 27? maxima bei 4500rpm, sich in sicherheit, dann nicht ? gesagt, dass sie mit 27 das auto ist schön, ja... die werte, ändern sie denken, sie sind-bit-rail sind es nicht, keiner von ihnen... bis 17000bar sollte nicht trennen, da die bits den wert...
    1c1f86 lass ori, wirkt sich nicht auf das verhalten der maschine... dann, wenn sie nicht berührt verschiedene limiter, aber sie konzentrieren sich auf den karten der zeit, die sie nicht brauchen n? berühren sie mit der drehmomentbegrenzer n? das pedal...
    sandro willst du sagen, dass das berühren nur die zeiten injektion nicht-eg-brauche ne pedal ne begrenzungs-paar?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Dann wie ? jetzt geht es nicht gut, weil ich berührte auch zeit, dass limitatiru drehmoment-und anzeigen-pedal? Sollte ich regelmäßig, oder auf der einen oder vom anderen?

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert