Meine ? eine golf-140 bkd 2004.. mit köpfen gi? ersetzt?
Wie kommt man ruhig bleiben ?
Schlachte !
Dann rollte das schwungrad ich weiß,"![]()
Wenn von diesel und genau zum richtigen zeitpunkt nicht vibriert nichts.... und seit dem beginn von unten zu ziehen......
Für die zeit errechnen nn ? schwierig.....
Sie haben den vorteil der front-ladeluftkühler..... x eine gute leistungssteigerung sei ruhig....
? was bescheinigt, mit gerolltes die www.br-perfomance.be
Ich habe versucht, mein auto das skat-und filter k&n, mit mir die werte führen.... ich denke, dass auch mit dem a3 warum? nein...
Ich möchte zur auffrischung dieser diskussion reden immer über die duration...in diesem fall würde ich calcolarmi die dauer von einem 150 ps edc15p x 75 mg diesel
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
dann die erste frage die ich habe zum beispiel, wenn die breaks sind 60 mg mit 28? duration für iniettarne mehr ändere ich nur den grad der duration, indem dauern mehr l einspritzer, aber das steuergerät denkt immer, dass er durch injektion von 60 mg?
andere sache, wenn die soi beginnen, 28? und meine eoi geändert am ende mit 36 -? finiro zu injizieren + 8? vom pms ke kann verursachen übermäßige fumosita...da ändern auch die soi, um eine injektion perfekte cieo eigenen a +oder - 0? vom pms kann man tun? indem auch die lim soi..oder nicht können wir uns viele grad mit soi? sorry für die dummen fragen aber ich fange an zu studieren jetzt, bevor ich studierte auf den karten wesentlichen...