wer kann mir bitte sagen wie ich verbinden des bdm dieses steuergerät? bosch edc15c2
ich möchte abnehmen code ? möglich?
wer kann mir bitte sagen wie ich verbinden des bdm dieses steuergerät? bosch edc15c2
ich möchte abnehmen code ? möglich?
erkläre ich es dir ich kann sie nicht verbinden können, wenn wir uns von pi? info freuen uns darauf, ihnen zu helfen, je nachdem, musst du handeln, die auf 95p08 dissaldandola, oder auf flash-oder emulator.
ich habe verstanden, man kann das nicht machen, ich habe keine mittel, dies zu tun.. schade
ich glaube, sie gut sein soll ein programmierer, nicht ? ein großer aufwand ? immer hilfreich.
genau, leider sind die edc 15 nicht lesen können, in der bdm - ... ein programmierer wellon du zum beispiel, würde die probleme... es kommt immer eine edc 15... und sich die hände gebunden, ich empfehle dir, ihn auch ich
leider haben? mit 98p5 ich hatte probleme, bevor sie verstehen, wie sie funktionieren...
Also nicht du das noch pi?? Normalerweise lernt man in der einen oder anderen weise wir alle haben schon einige geben..
jedenfalls, die sie tun können, traq...die vollständige entfernen EEPROM 95080 mit einem programmierer willem oder upa mit adapter lesen sie die datei und prozesse mit softw...und das spiel ist fertig!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)