gut, sie hochster mich, wie druck im leistungsbereich.
wir haben die gleiche turbine 1749va sie hatte nie probelmi?
dann werde ich erhöhen die n75, wie ich dachte, sie ein bisschen.
wenn ich die karte turbo nichts passiert. sie hebt nur den boost presssure request im kanal(vag-com), während pressure actual nicht aufsteht, dann chiudero ein wenig die palette.
der limiter habe ich sie entfernt
wie voraus ich habe 1 kann auf höhere drehzahlen typ 4800 5000 und 2 grad auf 3500 3800 4000
mehr als 2-grad-es scheint mir, dass die mauern von den prüfungen. zu zählen, die den 140 er weniger als früher als 130 verschiedene injektoren 465cc gegen 550cc die mit 6 löchern schaum besser. du, da bist du getrieben?
Das n75 hat-schritten bis auf einige punkte, die von -20% .... ich moddato eine karte, die sollte sich den pid-management-geometrie, warum? vorher hatte ich 1,68 bar, und es war nicht zu senken... jetzt kann ich da machen, gehen über die 1,60 bar... piccate von 1,62 sind sporadisch....
Vorschüsse, hängt vom diesel.... wenn ein grad entspricht 43 punkte sind maximal 1,5 grad..... abhängig von der größe....
Ohne limiter, da erreicht die maschine jetzt??
Hast du es entfernt von der karte oder dem prüfstand mit dem bdm...?
überschreitet die 230 auf der strecke sind dann nicht ging immer weiter bis zum ende.
von der karte.
1 lage sind 43 - 44 punkte.
die abstufung ich wette hast du den niederlanden 2000 bis 2600 umdrehungen.
die pid ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sie gemacht sind, nicht uns, ich habe so viel zeit zu suchen, aber sie werden in der nähe zu den zeiten boost?
Der begrenzer der geschwindigkeit? hast du ihn weggenommen?
Herzlichen glückwunsch an beide, ****llo der diskussion ? erheblich erhöht!
Ich wollte nur eine bemerkung: für die duration, ohne dass es die q.die. gelesen von der ECU könnte sie verwandeln dauer in grad, die dauer us, an dieser stelle ausreichen würde, die erhöhung in prozent. Leider ist der druck des dieselöls auf einem PD nicht ? stabil, für die berechnung bliebe ungefähre...
Ich sehe, dass beide offene luftfilter..
Es lohnt sich immer oder nur auf berechnungen der schübe ?
Der luftfilter schon ursprünglichen autos ein bisschen verbessert