dann, nur für dirtene ein:
Golf 5 TFSI mit DSG 200 ps mit der karte gemacht: reisen starke
Audi TT TFSI mit HANDBUCH über 200 ps mit ansehen identisch: reist das dreifache!
dann, nur für dirtene ein:
Golf 5 TFSI mit DSG 200 ps mit der karte gemacht: reisen starke
Audi TT TFSI mit HANDBUCH über 200 ps mit ansehen identisch: reist das dreifache!
Gleiche sache auf den scirocco, mit der gleichen? motor mit dsg und handbuch, die geschichte komplett ändert! und nicht ? eine frage der gefühle, das verspreche ich dir!
Scirocco 210cv handbuch , nur karte + skat zog ich 84Nm drehmoment. Ich dachte mir, wenn die berge k04 , und friz verstärkt.. Auf ein DSG, wenn sie nicht handeln, auf die ecu dass es gelingt uns nicht, sie granch?!
Doch das DSG ? begrenzt als paar wie ich.. Nicht als leistung. Und dann ? normal verlängert.. Wie ein schaltgetriebe. Natürlich, wenn es gibt pferde!
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-04-2013 den 14:37
Auch in diesem fall der vergleich ? inpari. Was ist der sinn vergleichen einen Scirocco mit einem Golf? Der vergleich ist zwischen Golf und Golf, und vertrauen, dass, wenn ich die karte ? wird die richtige, das DSG hat nicht alle diese probleme, im gegenteil..... auch da? wenn drück gut ansehen beginnt probleme zu haben, auch das handbuch.....
Ich spreche über K03. Und ausgehend von 280 nm, du bist 364 nm. Wie sie sehen, sind wir von den 350 nm, von denen ich sprach zu beginn. Mit K03 nicht viel weiter gehen.....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-04-2013 den 14:37
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Der vergleich ? worden gemacht zwischen 2 scirocco.
Wie auch immer du vielleicht sind sie verwirren die physische grenze von 350Nm mit der elektronischen.
Demnächst werde ich eine gerolltes über verschiedene auto-dsg und nicht. Warum? noch habe ich nicht gesehen, aus der hervorgeht, diese tatsache.. Und da ich glaube, dass ich verrückt geworden zu sehen, "IN der GLEICHEN? KARTE" TT, sgomma von 3rza mit den 19-zoll-und ein Golf V mit DSG ihm nicht gerecht zu werden, hängen auch in der zweiten... Ok, das gewicht, Ok, die progressivit? getriebe, aber der unterschied ist, ich wiederhole, mit der gleichen? von der karte ? zu viel!
Nun, die verhältnisse des schaltgetriebe und dsg sind unterschiedlich, und die TT vor hat einiges aluminium, daher sehr ez? leichte ein Golf. Und dies kann? den unterschied machen. Unabhängig von der tatsache, dass sie nicht ? normal, dass ein Golf V DSG geben sie nicht einmal nicken zu hängen 2a, mit der karte natürlich.....
Aber die 13 benutzer haben heruntergeladene dateien, wo sie gelandet sind? Haben scroccato und einfach?![]()
Die sollen studieren...mit ruhe !
![]()
ich denke, man sollte auch modare die beschränkung der ecke schmetterling meiner meinung nach von laien!
Limiter lambada berg-tal
Lambda gewünschte
Drehzahlbegrenzer obergrenze
zum ind 1DE706 um keine schnitte
X das DSG gewünschte drehmoment am rad?1E0046-1E0536
Limiter für maximale drehmoment?1E054A-1E0558