ah, ich vergaß, für jede änderung einer tabelle ? gut zu aktualisieren break........
ah, ich vergaß, für jede änderung einer tabelle ? gut zu aktualisieren break........
verwalten n75? wie möchten sie die werte erhöhen?
wenn nicht wechsel break? ich habe bemerkt, dass die zunahme der nimmt das gleiche
Das n75 ? die karte, die ecm definiert zeiten der einwand von ventilen.
schau zu, wie in der 2d-x zu verstehen, wie moddarla und denken sie daran, dass in den karten des tdi-zonen tabellarische wo die ecu nicht oft verwendet, sind die werte gestellt???? so.. als füllung...
ok.
ich habe versucht zu ändern.
im edc 16, wenn sie aufstehen erhöht den druck. sollte der anteil des duty seine verkleidung heilen will die werte, indem sie mit der vag.
ich habe bemerkt, dass, wenn man sie berührt, um die 2000-2500 umdrehungen , stelle uns auch die zeit für die injektion in diesen runden geändert, macht den großen spitzen der turbine. denn in den nächsten versuche ich sie ori und ggf. li anstieg ein wenig um 3500 4000 zu halten, ein bisschen mehr das haus zusammenbricht, auch wenn die erhöhung der karte turbo
Und das ist die n75? der NOS ?
![]()
Das N75 ? das magnetventil verwaltet, der antrieb der wastegate oder der "variablen geometrie", je nach art der turbolader.
Es ist auch genannt "*".
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
Große cristiano75, danke .. anscheinend weißt auf quuesti motoren eh
Jedenfalls, wie ich es verstanden habe, um eine zuordnung nicht übertrieben ändern sie einfach die karten in den treibern von ecm..
Die injektionen parzializzate, limiter und drehmoment-turbo, und vielleicht einen kleinen anstieg der druck (hier einige erhöhen, in der gleichen weise auf die gesamte tabelle, einige andere tun in prozent.. )
Die vorschüsse, die sie berühren, wenn man behauptet, ein bisschen mehr nicht ?
Ich weiß etwas weil? ich habe....sti-traktoren..... unter der hand... ich habe eine golf-130cv.....
hängt die motoren müssen moddare.... für einige nur ein wenig, x sonstige änderungen sind ein p? ez? tiefe.... jedenfalls... ecm enthält alle karten-management, der reichweite, diesel, turbo.
die vorauszahlungen, die sie auch nicht erwähnt........
abhängig von der ecu, motor betreibt... das ergebnis ? immer das gleiche faktor leistung drehmoment, eine 130cv seat skoda vw-audi haben "eingestellten werte" unterschiedliche...... und anderes verhalten...
Ah, für die injektionszeiten x sehen, dass die arbeit getan ? + oder - diskret können sie eine testversion.....
Tanken sie bis zum rand des tankverschluss und entleerten die teilweise im bordcomputer, was mit dem wert 2 (der golf hat 2, die erste nach 2 stunden stop-azerra und 2 wird zurückgesetzt, nach 100h oder nach 10.000 km), x-wer hätte im tacho und camminateci bis zu hast, dann machen sie das voll wie vorher und sie (km teilweisen) / (- liter-diesel pumpe)...
Sie dar? im durchschnitt km/l und dann verglichen mit dem wert von vs bordcomputer. das ergebnis sar? 2 verschiedene werte in km/l zwischen der pumpe und den ihres tacho.
dann klicken km/l (bordcomputer) / km/l (km/l, berechnet am-pumpe) x 100 - 100 = sar-Wert? die abweichung in + oder - in % - wert.
diese berechnung tun sie es auch mit der ecu in version ORI, dass in MODDATA von euch.... desto höher ist? die differenz, desto größer ? die fehler, die ihr in calcolrare die injektionszeiten.....