Seite 14 von 22 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima
Ergebnisse 131 bis 140 von 214
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Sind sehr daran interessiert, auch wenn ich diese diskussion..
    in der zwischenzeit bin ich ich lese gut topic

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    So ändern sie mit ecm, ich mache es sowohl in tabellarischer in 2d und nicht v? fakt? in den punkten n? in prozent.
    Die karte SOI 10 in abhängigkeit von der temperatur motor ausgewählt wird, wird die entsprechende karte, die wiederum auf der grundlage des vorschusses wird? ausgewählte anzeigen-einspritzsystem 1 von 6......der switch befindet sich am ende der karten-einspritzsystem....
    Die ecu edc15p ? "shear" zu geben werte in der diagnose bis 70mg, zusätzlich muss entsperren.......... wie auch der MAF, dass d? als wert 1249,5.. aber könnte bis zu 1850mg etwa, wenn ich mich nicht irre.. cos? ? die karte objektive turbo-und kanal-paar... fest in gold zu 421Nm....
    Um ein gefühl für das longieren ? gut auch für die verwaltung der n75 senn? das gefühl, dass das auto teil schuss dann sofort mauern.........

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    ah, ich vergaß, für jede änderung einer tabelle ? gut zu aktualisieren break........

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    verwalten n75? wie möchten sie die werte erhöhen?
    wenn nicht wechsel break? ich habe bemerkt, dass die zunahme der nimmt das gleiche

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Und das ist die n75? der NOS ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Das N75 ? das magnetventil verwaltet, der antrieb der wastegate oder der "variablen geometrie", je nach art der turbolader.
    Es ist auch genannt "*".
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    verwalten n75? wie möchten sie die werte erhöhen?
    wenn nicht wechsel break? ich habe bemerkt, dass die zunahme der nimmt das gleiche
    Das n75 ? die karte, die ecm definiert zeiten der einwand von ventilen.
    schau zu, wie in der 2d-x zu verstehen, wie moddarla und denken sie daran, dass in den karten des tdi-zonen tabellarische wo die ecu nicht oft verwendet, sind die werte gestellt???? so.. als füllung...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Große cristiano75, danke .. anscheinend weißt auf quuesti motoren eh
    Jedenfalls, wie ich es verstanden habe, um eine zuordnung nicht übertrieben ändern sie einfach die karten in den treibern von ecm..
    Die injektionen parzializzate, limiter und drehmoment-turbo, und vielleicht einen kleinen anstieg der druck (hier einige erhöhen, in der gleichen weise auf die gesamte tabelle, einige andere tun in prozent.. )
    Die vorschüsse, die sie berühren, wenn man behauptet, ein bisschen mehr nicht ?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MisterKappa Visualizza Messaggio
    Große cristiano75, danke .. anscheinend weißt auf quuesti motoren eh
    Jedenfalls, wie ich es verstanden habe, um eine zuordnung nicht übertrieben ändern sie einfach die karten in den treibern von ecm..
    Die injektionen parzializzate, limiter und drehmoment-turbo, und vielleicht einen kleinen anstieg der druck (hier einige erhöhen, in der gleichen weise auf die gesamte tabelle, einige andere tun in prozent.. )
    Die vorschüsse, die sie berühren, wenn man behauptet, ein bisschen mehr nicht ?

Ich weiß etwas weil? ich habe.... sti-traktoren..... unter der hand... ich habe eine golf-130cv.....
    hängt die motoren müssen moddare.... für einige nur ein wenig, x sonstige änderungen sind ein p? ez? tiefe.... jedenfalls... ecm enthält alle karten-management, der reichweite, diesel, turbo.
    die vorauszahlungen, die sie auch nicht erwähnt........
    abhängig von der ecu, motor betreibt... das ergebnis ? immer das gleiche faktor leistung drehmoment, eine 130cv seat skoda vw-audi haben "eingestellten werte" unterschiedliche...... und anderes verhalten...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Ah, für die injektionszeiten x sehen, dass die arbeit getan ? + oder - diskret können sie eine testversion.....
    Tanken sie bis zum rand des tankverschluss und entleerten die teilweise im bordcomputer, was mit dem wert 2 (der golf hat 2, die erste nach 2 stunden stop-azerra und 2 wird zurückgesetzt, nach 100h oder nach 10.000 km), x-wer hätte im tacho und camminateci bis zu hast, dann machen sie das voll wie vorher und sie (km teilweisen) / (- liter-diesel pumpe)...
    Sie dar? im durchschnitt km/l und dann verglichen mit dem wert von vs bordcomputer. das ergebnis sar? 2 verschiedene werte in km/l zwischen der pumpe und den ihres tacho.
    dann klicken km/l (bordcomputer) / km/l (km/l, berechnet am-pumpe) x 100 - 100 = sar-Wert? die abweichung in + oder - in % - wert.
    diese berechnung tun sie es auch mit der ecu in version ORI, dass in MODDATA von euch.... desto höher ist? die differenz, desto größer ? die fehler, die ihr in calcolrare die injektionszeiten.....

Seite 14 von 22 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert