51806505
3443p591
mjd6f3hw03p
51806505
3443p591
mjd6f3hw03p
ich habe versucht, und wie gi? ich wusste, auf dieser ecu-software nicht geht, aber mein rat ? nehmen sie eine datei defap getestet, und kopieren sie die mod auf, was sie tun müssen, ich zumindest mache das so und ich finde es gut, wie du sicher weißt, sind fast alle software, die diese probleme haben, auf einige ecu arbeiten unauffällig auf die anderen zu schaffen schäden.
ja, das weiß ich, aber auch, indem sie die werte manuell häufig fehler machen, some deaktivieren zonen dtc, verändern can-nachrichten, etc etc, dann würde ich lieber wählen sie die mod notwendig und unverzichtbar, aber es studier? auf andere weise, trotzdem danke!
sandro, wenn du eine datei von defap gut gemacht und kopieren sie alles schritt für schritt hast du keine probleme, da? die marelli mj haben nicht alle diese großen unterschiede.
ich habe eine datei defap, aber nie war ich daran gewöhnt, zu ändern, zu fall, indem sie, gi? von der ersten karten, die ich fragte mich, wie ich jemals eingreifen in einer bestimmten weise statt, dass in einer anderen... das d? die kontrolle über die änderung, sei es für den defap sowohl für leistungssteigerung.
sie sind einverstanden mit dir aber nicht ? natürlich mit einer software, die du machst, was du sagst, wenn sie dies tun, dann brauchst du das damos, und dann verstehe ich nicht, warum? sie sagen, sie zu ändern, wenn die kurven auf mj sind immer jene, die sich ändern können-adressen, aber wenn du die änderung nicht die korrekte sehe ich das problem, sicher, da damos die leute verstehen, was sie tun.
Hallo
Per hand zu erledigen, benötigen viele esperenza, verschiedene ecu, verschiedene lösung.
Keine erfahrung, die sie mit der hand basiert auf einer einfachen kopieren-einfügen: du hast eine datei von einem anderen bericht, der die änderungen auf ihrer dateien und ende...
Wenn sie die berühmte können sie wirklich gehen, zu studieren, wie sie eine defap: in einigen steuergeräten können sie, indem sie auf nur sagen, die maschine hat die FAP, auf andere stattdessen ist es notwendig, entfernen sie manuell die daten, die verschlechterung des öls zähler und vieles mehr.