Schreiben sie ez? info des wagens jahr cil PS usw....lassen sie uns zunächst zu helfen!!
Schreiben sie ez? info des wagens jahr cil PS usw....lassen sie uns zunächst zu helfen!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Ps: stellen sie sicher, dass es ein micro-schalter: unterbricht die spannung nach der spule oder der pumpe, die macht gegen diebstahl, in der regel befindet sich unter dem armaturenbrett oder neben? an der mittelkonsole...war zu der zeit ein auto, das ging weg wie warme semmeln![]()
Genau!!! auch wenn ? eine maschine die fast schon historischen ....ausgestorbene und nie geliebt![]()
sorry, ich öffnete die diskussion schnell.
Dann! Unschuldige tausend 94 994cc motor 146c7000 kw35.
Ich fand schaltplänen und vielleicht habe ich das problem gefunden. Ich halte euch aktualisiert
Alles behoben. Eine sache, die nichts. Sensor absolute druck... Wir haben verloren, die hand zu tun, diagnose, ohne ein diagnose-tool.
Sehr seltsam, aber es lief schlecht?
Gut, sie knnen nicht? pi? gehen sie mit meldeleuchte mir sagte jemand 20 jahre alt!!Große, aber die art, wenn die verwahrt wird pi? wert als sie denken diese maschine
.Gute arbeit