Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    7

Question Fensterheber Panda und body

Guten tag an alle , ich sollte das montieren der module fensterheber auf eine panda van , in der regel, um sie zu steuern originalen schalter , interagisco mit 4 rel? . Es gäbe einen weg, um sie zu verbinden, anstatt auf den body , cos? sie tun einem die arbeit so gut wie das original?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    18
    Hallo
    Ich sehe 2 möglichkeiten:
    1: alles Ändern, die elektrische Verdrahtung mit einem body computer, verschlüsselten für das betreffende fahrzeug.(consiliabile nur dann, wenn sie posesso eines autos gleich gesehen, dass du dich ändern, tippen sie auf die gesamte verkabelung der consol zentral und torwart).
    2: Montieren sie die motoren mit der wähle montiert,auf ölkuchen seitlich.Für den anschluss und den betrieb dann kann ich dir helfen ich.

Dann weiß ich nicht, andere optionen.

grüße
    alberto ' azzara

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von azalby Visualizza Messaggio
    Hallo
    Ich sehe 2 möglichkeiten:
    1: alles Ändern, die elektrische Verdrahtung mit einem body computer, verschlüsselten für das betreffende fahrzeug.(consiliabile nur dann, wenn sie posesso eines autos gleich gesehen, dass du dich ändern, tippen sie auf die gesamte verkabelung der consol zentral und torwart).
    2: Montieren sie die motoren mit der wähle montiert,auf ölkuchen seitlich.Für den anschluss und den betrieb dann kann ich dir helfen ich.

Dann weiß ich nicht, andere optionen.

grüße
    alberto ' azzara
    Wir sagen, dass als alternative methode habe ich gemacht gi? zehn , ich hätte gern? sie interagieren mit dem body. Dass das, was ich verstehe, soll es auch anders sein .
    Mit diesem schema ist die tatsache, dass ich , horsemanship originalen schalter .
    Immagini Allegate Abbildungen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert