hallo, ich möchte sie helfen? leider nicht, da keiner von beiden die rechte für uppare/download ich weiß nicht, wie sie vielleicht jemand anderen, der pu? tun dir helfen
hallo, ich möchte sie helfen? leider nicht, da keiner von beiden die rechte für uppare/download ich weiß nicht, wie sie vielleicht jemand anderen, der pu? tun dir helfen
hallo, dieses ? ein screen vielleicht dich pu? nützlich sein http://imageshack.us/photo/my-images/543/toolb.jpg/
ich fand tools wie im bild.. mein ftdi und praticamene jungfrau-treiber verwenden, um die verwendung des tools ? vielen dank noch wirklich höflich
ich bitte die datei ept für bdm 100 kann ich nicht hat, um uns zu finden, nirgends habe ich die bin-datei für 93c46 geladen eprom mit programmierer, aber wenn ich das bdm am usb-anschluss erkannt wird als serielle..
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-04-2013 den 15:22
usa mprog3.5 laden sie die treiber von ftdi
das problem wurde behoben, ftdi geplant, 93c46-treiber cmd richtig installiert sind, aber nichts nahrung mit dem netzteil, es leuchtet die led-hören sie das ticken des ber?.. ich würde davon ausgehen, dass es zu programmieren das motorola..
im anhang die datei ept für bdm 100 enthält mprog + datei atmel 93c46 für das schreiben programmierer. dies ist, was ich getan habe, aber immer noch nicht funktionieren, nur das problem wurde behoben, der treiber cmd
sorry, ich hatte anhang archiv
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-04-2013 den 15:22
wenn du gefunden hast utility-screen habe ich dir geschrieben, du musst einfach nur, bevor sie programmieren die treiber der 93c46 (ftdi), und danach lass exe-datei, die sie aktualisieren die flash-danach installieren sie die software erneut, und legen sie die beiden dateien in sistem32
senden sie mir das bdm, dass sie an ihn richte ich natürlich agratis![]()