Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 62

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535

Golf V 2.0 TDI DPF meinungen zu erstellen

Hallo an alle. Ich habe gelesen, das die datei von einem Golf V GTI 2.0 TFSI 200 ps und DSG. Das auto ? sicherlich zugeordnet. Ich teile datei ori und mod, so dass sie darüber reden, da meinungen, kritik und anregungen von pi? experten, und vielleicht pu? eine gelegenheit sein, um ideen und etwas lernen für anfänger wie mich.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nicht ein großer experte benzin-auto, aber auf jeden fall ein fehler, dass ich das auge springt c'?...
    die karte, die ecm ruft drossel - ecke betriebssystem warum? lassen sie original?
    die drosselklappe öffnet 70% maximal, wenn sie diese karte öffnen, indem sie bis zu 99% die es definitiv NUR gut

auf bestimmten auto typ mini one 1.6 von 90ps (gleicher motor des mini cooper 115ps) nur mit dem entriegeln der schmetterling erhalten sie 25cv
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    nicht ein großer experte benzin-auto, aber auf jeden fall ein fehler, dass ich das auge springt c'?...
    die karte, die ecm ruft drossel - ecke betriebssystem warum? lassen sie original?
    die drosselklappe öffnet 70% maximal, wenn sie diese karte öffnen, indem sie bis zu 99% die es definitiv NUR gut

auf bestimmten auto typ mini one 1.6 von 90ps (gleicher motor des mini cooper 115ps) nur mit dem entriegeln der schmetterling erhalten sie 25cv
    Ich sag ' s?, wenn ecm uns azzecca mit der karte, ich würde sagen, dass ? gut, es öffnen!!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    77

genaue moderator mini one sind nichts anderes als cooper depotenziate statt in mein auto gemacht zuordnen, von der vorbereitung , der schmetterling nicht eröffnet, Max, aber es hält 91 x 100 und ihre ich denke gestellt haben, diese sache als einschränkung warum? haben mir die karte aus der entfernung, und sie haben mir gesagt, wenn du in den sitz gehen wir besser .

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich denke, dass du gelenkt hat, die maschine nach dir, wie es geht?
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    ich denke, dass du gelenkt hat, die maschine nach dir, wie es geht?
    Das auto in ordnung ist, aber ich denke, auf diese motoren pu? besser kann.

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Wir müssen daran arbeiten, auch auf DSG, um ein paar anständige dieser motor...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gorimotors Visualizza Messaggio
    Wir müssen daran arbeiten, auch auf DSG, um ein paar anständige dieser motor...
    Nun, das DSG hält 350 nm aus dem original. Und ich würde sagen, dass ? gi? anständige als paar.....

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Für ein 2.0 tfsi ehrlich nicht so viele.. Mit einer karte, auf anständige schaltgetriebe sie überschreiten bei weitem!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gorimotors Visualizza Messaggio
    Für ein 2.0 tfsi ehrlich nicht so viele.. Mit einer karte, auf anständige schaltgetriebe sie überschreiten bei weitem!
    Schauen sie, was wir reden über 200 ps, 280 nm original, und mit einem K03. Das 230/240/265/270/272 ps montiert, K04, und dann l? die rede ? anders.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert