wenn ? die gruppe farfarlla sollte nicht aufleuchten motor? oder ? wie sage ich, dass im defap entfernt worden sind, die dct.
wenn ? die gruppe farfarlla sollte nicht aufleuchten motor? oder ? wie sage ich, dass im defap entfernt worden sind, die dct.
lege ori und mach zwei tests zu diesem punkt ? die einzige lösung, um etwas zu verstehen
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
sie ich bin mit ihnen einig, aber was ? was ich nicht verstehe ? die maschine beschleunigt und schwingt, abgesehen von der tatsache, dass ein solches problem die via simuliertem sollte, schalten sie die vibration sollte ein zeichen sein, daß der motor geht nicht gleich, zumindest sind ez? probleme, die einzige ? die diagnose sicherlich avr? gespeichert ist der fehler.
Hallo an alle!!
Josef und ich mich zufällig ein wenig zeit f? das gleiche problem an der gleichen maschine..
maschine komplett original mit 60-70milaKm..
das schöne an der defekt ist und ich mich zufällig persönlich, nachdem sie machte eine erzwungene regeneration!..
und in diag. keine fehler!, in den parametern ist alles perfekt in der scheinbar wieder normal?..
dann überhaupt pi? erneut..
ich glaube, es ist immer in der de-fap-das problem..
es gibt notiv
überprüfen sie die korrektur der einspritzung in die zylinder mit einer diagnose ? sehr wahrscheinlich, dass es ein injektor starato oder geht in den block....wenn die korrektur geht über 3 mm^3 fängt der motor an zu vibrieren..
Das mimimo ? einstellen?
manchmal pu? auch der regler des rail auf der flöte,ich ? schon passiert
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Hallo an alle, mich ? das gleiche passiert, der motor vibriert und strattona, keine eingeschaltet ist und kein fehler in der diagnose am ende fand ich die ladeluftkühler geschnitten, an verschiedenen orten, eine ersetzt das stück hat die maschine wieder funktionieren gut, natürlich, bevor der ersatz rauchte schwarz.
ich glaube auch ich an ein problem mit der stromversorgung, auch weil? das schwungrad stärker macht in den ersten stadien der abreise.
ich glaube, injektoren, oder druckbegrenzungsventil druck.
auch wenn der injektor elektrisch funktioniert und reagiert nur die mechanik werfen, ruhige, dass die diagnose nicht
sehen sie nichts