Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    wenn ? die gruppe farfarlla sollte nicht aufleuchten motor? oder ? wie sage ich, dass im defap entfernt worden sind, die dct.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    lege ori und mach zwei tests zu diesem punkt ? die einzige lösung, um etwas zu verstehen
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    sie ich bin mit ihnen einig, aber was ? was ich nicht verstehe ? die maschine beschleunigt und schwingt, abgesehen von der tatsache, dass ein solches problem die via simuliertem sollte, schalten sie die vibration sollte ein zeichen sein, daß der motor geht nicht gleich, zumindest sind ez? probleme, die einzige ? die diagnose sicherlich avr? gespeichert ist der fehler.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    sie ich bin mit ihnen einig, aber was ? was ich nicht verstehe ? die maschine beschleunigt und schwingt, abgesehen von der tatsache, dass ein solches problem die via simuliertem sollte, schalten sie die vibration sollte ein zeichen sein, daß der motor geht nicht gleich, zumindest sind ez? probleme, die einzige ? die diagnose sicherlich avr? gespeichert ist der fehler.
    Wir warten auf die diagnose ! man muss sie tun!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle!!
    Josef und ich mich zufällig ein wenig zeit f? das gleiche problem an der gleichen maschine..
    maschine komplett original mit 60-70milaKm..
    das schöne an der defekt ist und ich mich zufällig persönlich, nachdem sie machte eine erzwungene regeneration!..
    und in diag. keine fehler!, in den parametern ist alles perfekt in der scheinbar wieder normal?..
    dann überhaupt pi? erneut..
    ich glaube, es ist immer in der de-fap-das problem..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    es gibt notiv

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    überprüfen sie die korrektur der einspritzung in die zylinder mit einer diagnose ? sehr wahrscheinlich, dass es ein injektor starato oder geht in den block....wenn die korrektur geht über 3 mm^3 fängt der motor an zu vibrieren..

Das mimimo ? einstellen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    manchmal pu? auch der regler des rail auf der flöte,ich ? schon passiert
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    8
    Hallo an alle, mich ? das gleiche passiert, der motor vibriert und strattona, keine eingeschaltet ist und kein fehler in der diagnose am ende fand ich die ladeluftkühler geschnitten, an verschiedenen orten, eine ersetzt das stück hat die maschine wieder funktionieren gut, natürlich, bevor der ersatz rauchte schwarz.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich glaube auch ich an ein problem mit der stromversorgung, auch weil? das schwungrad stärker macht in den ersten stadien der abreise.
    ich glaube, injektoren, oder druckbegrenzungsventil druck.
    auch wenn der injektor elektrisch funktioniert und reagiert nur die mechanik werfen, ruhige, dass die diagnose nicht
    sehen sie nichts

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert