verwenden sie die treiber titan , findet alle karten, die du brauchst. von dem, was ich weiß sind 2 karten prex,1 einwand von ventilen und 4 lim turbo.
schon, dass aufstehst, nur diejenigen, die maschine die sehr viel besser.
verwenden sie die treiber titan , findet alle karten, die du brauchst. von dem, was ich weiß sind 2 karten prex,1 einwand von ventilen und 4 lim turbo.
schon, dass aufstehst, nur diejenigen, die maschine die sehr viel besser.
mir titanium nur die zwei limiter turbo... welche treiber hast du? ich passeresti adressen?
befindet sich eine datei mit einer 500 turbo und die lasten auf, die karten sn die gleichen.
ich habe versucht, mit 2 500 abarth, aber ich finde die gleichen karten... nur die beiden lim turbo...
:-) :-) toll! mich nicht halten sie auf trab!
ok! vielen dank!
aber am ende gelang es den druck zu erhöhen, der turbo?
Ich fand es sehr hilfreich ist der vergleich mit den karten von 500 abarth gp abarth gp esseesse ( mit der gleichen? HW-wenn möglich), um an meiner rüstung so viele zweifel, vor allem auf den karten außerhalb drivers natürlich.
ich weiß nicht, ob die dinge sich ändern, auf die anzahl der hw-und sw, aber was habe ich getan ? genug, tippen sie auf die "limiter" damit erhöhen sie den druck.
Nächste woche mache ich ein Mythos, und wir sehen...
welche maschine hast du? 500 abarth?
weil ich weiß, dass ? der einzige, bei dem verschieben der begrenzer steigt der druck...