Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322

Fiat Bravo Mjet 150hp 2007

hallo jungs...ich lege die datei ori und der erste mod der bravo mjet 150hp, dass ich etwa zehn tage.
    Zuerst habe ich eine karte nur mit agr-im gegenteil. wenn jemand mir überprüft)...jetzt das auto ? in der werkstatt zu tun megatagliando...vertrieb, verschiedene filter -, reinigungs-krümmer ansaugstutzen, und ich entfernte die swirl, dass unnötig zu sagen hatten, auf halben cm ölschlamm...ganz zu schweigen von der agr...jetzt gerade getappt ist.
    Auf edc15 c'? m? glichkeit sie switch-off dell egr..su edc16 ich habe gelesen, dass sie knnen nicht?...sie bestätigt?
    Sie knnen? sie switch-off-swirl oder muss ich mich halten, anlasser raus, angegriffen?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-04-2013 den 15:39

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Das AGR ? ausgeschlossen korrekt. Für die swirl tut mir leid, aber ich weiß nicht helfen, da ich nicht die erlaubnis habe, um die hilfe im forum und ich weiß nicht, wie sie diese bearbeiten.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie knnen? tun, aber der anlasser muss bleiben jedoch angebracht, da sonst das musst du trennen, finden sie in der DTC gespeichert, und dann löschen dtc auf der karte
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Genaue lässt den anlasser der swirl angegriffen und durch die kurven für die eröffnung haben sie keine probleme.
    Einige zwar, indem die swirl, machen keine fehler, die auf body..also nicht c'? auch sie handeln von der ecu.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Jungs, vielen dank für die chiariemnto in bezug auf wirbeln...nun, ich sah verschiedene karten im netz, und die kurven der agr sind 4 bringen 0...ich sehe zwei auf meiner...c'? keiner besonderen grund?
    *magi1984 ich löste besser?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Jungs, vielen dank für die chiariemnto in bezug auf wirbeln...nun, ich sah verschiedene karten im netz, und die kurven der agr sind 4 bringen 0...ich sehe zwei auf meiner...c'? keiner besonderen grund?
    *magi1984 ich löste besser?
    Schaut auf einigen sind 2..su 4 weitere..und auf einigen gibt es 6 kontrollen von null für das agr. Hängt von dateien, mir die ori in pm und ich sage es dir sofort

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich habe einen blick auf den führungen, die sich on-line, und für die EDC16C39 sind 2 kurven führen zu 0. Und du hast es getan.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ah, ok...perfekt...ich weiß, sagen etwas über den wirbeln?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ah hier vorgestellt...also mit der gleichen? von edc16 ecu diese können mit 2 4 oder 6 kurven hysterese...schade, dass man nicht tun kann den switch aus, wie auf edc15...*alfa159, sie rund um die karte n pm

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Ah hier vorgestellt...also mit der gleichen? von edc16 ecu diese können mit 2 4 oder 6 kurven hysterese...schade, dass man nicht tun kann den switch aus, wie auf edc15...*alfa159, sie rund um die karte n pm
    der ausschluss agr macht sich bringen, 0 die beiden welt gesandt, nach der phase der injektion,wenn u die karte pm an benutzer alfa159q4 sie automatisch geht gegen unser verordnung der 80-nachrichten zu erreichen, um zu sehen, gli'anhänge glaubst du nicht?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert