Seite 8 von 9 PrimaVor ... 6789 LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 93

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    sie knnen nicht? lesen sie die BA, nur flash und e2p.
    das klonen von pu? gehen sie zu einem guten ende nur, wenn die ecu auf der sich die flash-und die e2p haben die gleiche anzahl HW (entspricht dem SW in die BA-dies gilt für alle ecu, von denen man nicht pu? lesen l BA)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macday
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    sie knnen nicht? lesen sie die BA, nur flash und e2p.
    das klonen von pu? gehen sie zu einem guten ende nur, wenn die ecu auf der sich die flash-und die e2p haben die gleiche anzahl HW (entspricht dem SW in die BA-dies gilt für alle ecu, von denen man nicht pu? lesen l BA)
    ich konnte lesen, e2p, mit einem programmiergerät, jemand ? in der lage zu überprüfen, ob nicht ? beeinträchtigt?
    nach mir ? alles ok

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    hallo, ich bin auf der suche nach der datei gelesen bdm mit folgenden daten:
    hard:0281011701 und soft 1037395791,
    vielen dank..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    befindet sich eine datei deiner ecu bett im bdm und schreib es sicherlich funktionieren

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von domenic68 Visualizza Messaggio
    befindet sich eine datei deiner ecu bett im bdm und schreib es sicherlich funktionieren
    bist du dir sicher?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    problem gelöst, dank dem freund macday, danke ich öffentlich!!jetzt bleibt das problem mit elektrischen...praktisch, wenn die maschine eine nacht hält, entlädt sich die batterie..die batterie ? neue, und die lichtmaschine lädt..***** und ob es etwas nutzt, den akku!!!keiner rat?danke..

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giulianoA3 Visualizza Messaggio
    problem gelöst, dank dem freund macday, danke ich öffentlich!!jetzt bleibt das problem mit elektrischen...praktisch, wenn die maschine eine nacht hält, entlädt sich die batterie..die batterie ? neue, und die lichtmaschine lädt..***** und ob es etwas nutzt, den akku!!!keiner rat?danke..
    und sag uns, wie gesehen, dass wir einen beitrag, der mit 80 eingriffe
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giulianoA3 Visualizza Messaggio
    Gleiche problem hatte ein freund auf einer mondeo, wenn sich verändert autoradio fouls wieder das original radio

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    Gleiche problem hatte ein freund auf einer mondeo, wenn sich verändert autoradio fouls wieder das original radio
    das autoradio ? das original..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    ich habe eine ecu abriss, der benutzer macday wurde ablöten der e2p von der ecu und das alte hat geschweißt auf die neue einheit mit hard original, dann haben wir geschrieben
    lesen sie diese datei, festplatte:0281011701 und soft 1037395791,und die maschine nicht in ordnung war, nachdem wir immer in bdm geschrieben, eine andere datei ein, wenn ich mich nicht irre ist die erste montiert in dieser version von auto..und die maschine ? dann gestartet und auf den ersten schlag...

Seite 8 von 9 PrimaVor ... 6789 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert