Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Diskussion: engpass auspuff

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88

engpass auspuff

jungs, ich hätte eine andere frage, die von der zeit-ich bin neugierig, aber viele meiner freunde haben die folgenden änderungen, die im letzten teil des fass-finale (teil-finale, wo sie dann raus rauchen), angemeldet haben, werden sie die folgenden dinge, montano rohre 50mm und der letzte teil weggenommen haben das stück von 50mm und der tatsache, löten ein stück durchmesser kleiner, wenn ich mich nicht irre oder 40 0 45mm, mit wirkung hauch starke jedem beschleunigte art, einen kompressor und in sachen leistung ein p? drehmoment unter warum? steigt der gegendruck, aber diese sache f? gut für die turbine oder den motor? oder erstellen sie nur schaden auf lange sicht, vielen dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    meiner meinung nach, wie die leistung ändert sich nichts und dann keine schäden etc., für mich ist es nur ein weg, um sie ein wenig lärm.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    es scheint mir unsinnig, wenn überhaupt würde ich das gegenteil

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    ich verwirkliche sportlichen auspuffanlagen und sind gebunden an eine firma, die gerade dieses für arbeit noch nie gehört oder gesehen, dass bringt vorteile
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Aber auf motor dann? Diesel oder benzin? Jedenfalls nutzen das glaube ich nicht...Buh!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luigigtc Visualizza Messaggio
    jungs, ich hätte eine andere frage, die von der zeit-ich bin neugierig, aber viele meiner freunde haben die folgenden änderungen, die im letzten teil des fass-finale (teil-finale, wo sie dann raus rauchen), angemeldet haben, werden sie die folgenden dinge, montano rohre 50mm und der letzte teil weggenommen haben das stück von 50mm und der tatsache, löten ein stück durchmesser kleiner, wenn ich mich nicht irre oder 40 0 45mm, mit wirkung hauch starke jedem beschleunigte art, einen kompressor und in sachen leistung ein p? drehmoment unter warum? steigt der gegendruck, aber diese sache f? gut für die turbine oder den motor? oder erstellen sie nur schaden auf lange sicht, vielen dank
    Diesel weht fast immer.. das benzin dröhnt! wenn sie nicht f? ein auspuff anständig auf diesel fühlt sich fast nie ein schöner sound.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    ich habe verstanden, vah und-um nur ein p? der lärm, sondern in der leistung sind nur müll geworfen wind...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luigigtc Visualizza Messaggio
    ich habe verstanden, vah und-um nur ein p? der lärm, sondern in der leistung sind nur müll geworfen wind...
    wenn die kehle, so schließen sie das auto nicht, sie mögen es auch nicht in bewegung da ? als hätte der abfluss verstopft...art, wie wenn sie die bananen in den abfluss in den alten filmen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    offensichtlich ist die reduktion, die meinte, ich war von maximal 1 zentimeter im vergleich zum ursprünglichen durchmesser

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    die paar mehr, die nur den eindruck, ke hast, wenn du merkst, pfeifen von pi? die maschine...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert