die besitzer des texa direct euch ? aktualisiert auf version 50 gerade veröffentlicht, da der pc mir ? aktualisiert, aber das pad sagt kein update verfügbar
ich danke im voraus für alle antworten
die besitzer des texa direct euch ? aktualisiert auf version 50 gerade veröffentlicht, da der pc mir ? aktualisiert, aber das pad sagt kein update verfügbar
ich danke im voraus für alle antworten
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Ich denke, sie sollten verlangen, eine update-cd, wenigstens sind worte, die ich hörte von einem techniker in der industrie.
Bereits neu
ich habe gestern versucht, aber er sagt mir noch keine aggiornamento.Strano!
ich habe mich an der vertreter sagt, dass sie noch haben wir die relase für das pad ein paar tage warten
du hast mich battutto im laufe der zeit. am nachmittag musste sie ihren händler, aber wenn sie mir sagen, cos?.......
Wir aktualisieren gerade kommt. In der zwischenzeit hast du da ein blick auf die v50 PC? taten sie herausfinden, wer weiß das schon? welche veränderungen und anstatt mir scheint, immer gleich, ausser, dass du texa app
sie sagen, dass sie inplementato marken für die japaner wie TOYOTA, LEXUS, MITSUBISHI, HYUNDAI, KIA neben NISSAN, SUZUKI, FAW, SCION
wir werden bald sehen, ob die lanch bleibt auf der bank
hast du auch das mittagessen? unterschiede?