Seite 9 von 25 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 250

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    tatsache kurs auf ecm-titanium mit team professionalchiptuning ich muss sagen, dass ich gefunden habe ist hervorragend, sehr viel geduld und der kurs wurde comprenzibile. danke auch an msport für ihre aufmerksamkeit und professionalität.
    danke marco, ich hoffe, dass sie etwas wussten wir ihnen natürlich jetzt liegt es an dir vollenden über ihre persönlichen erfahrungen, die du auf dem spielfeld-und das alles, aber wie ich dir gesagt habe, es gibt immer lernen müssen dann sie erfassen informationen ständig.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Immer hilfsbereit und karten wirklich fabelhaft! Vielen dank!!

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von abberello Visualizza Messaggio
    Immer hilfsbereit und karten wirklich fabelhaft! Vielen dank!!
    Dank dir, für die uns die möglichkeit
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich muss hinzufügen, diese anderen feed, da msport hat mich einen weiteren schritt nach meiner anfrage ? geziemt uns die höchste verfügbarkeit?, warum? die anfrage habe ich gemacht, etwa einen monat nach dem letzten step, da ich änderungen vorgenommen mechanischen, habe ich es gewagt, wieder fragen, vielleicht gelegenheit nutzen, sich aber am ende nach mehreren fragen via **** die antwort von msport ? war diese: "ruhe, die das step2-ich werde es dir gerne", ich habe sie verstanden, dass auf der anderen seite von einem einfachen PC-bildschirm c'? bescheidenen leute, die arbeiten mit professionalität? und verf?.
    Daher habe ich das bedürfnis verspürt, zu loben, noch einmal msport und natürlich dem ganzen team, dass sie immer zur verfügung, wir anfänger, egal, ob wir manchmal ziehen die ohren da? wir haben etwas falsch gemacht, ja ? richtig, cos?, überprüft wird? wir respektieren die regeln und lernen etwas über die rimappature.
    Sie werde von + mit msport ich hatte ein wortgefecht, in pm, heute bereue ich, was geschah, und ich nutze die gelegenheit, sich zu entschuldigen, weil sie sich? am ende sind sie ? gezeigt, dass eine die richtige person mir gegenüber, und ich war zu impulsiv (verdammt groß, mein stolz und meine sturheit...).
    Jetzt habe ich nicht die möglichkeit der step-wegen schlechtem wetter...aber ich habe keine bedenken gesehen, die anderen karten...
    Sorry, wenn ich dilungato, aber ich wiederhole es war pflicht.
    Gute arbeit für alle.
    Vielen dank.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-01-2013 den 20:25
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich danke dir für das, was du geschrieben hast und ich habe es korrigiert das nicht, mit uns für den rest habe ich nur getan, was ich immer versuchen, die verfügbar sein, die mehr können und wenn möglich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    danke ich msport, um die verfügbarkeit und lapazienza hatte mir gegenüber miha mir den pfad zu installieren das programm schreiben und alle zwischenschritte auch immer gemacht, finden sie hilfe .Natürlich, der mich gesandt hat, sofort die geänderte datei, die maschine und' partta subitoo und ohne probleme.
    Die zuordnung wurde ausgeführt, so hervorragende
    nochmals vielen dank, es war wirklich professionell

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich danke dir, bis zum nächsten mal!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Herzlichen glückwunsch für die arbeit an Gt, auch wenn die zuordnung anfrage war nichts besonderes und ruhiger die kamera macht für ein märchen. Schuss und spitzenleistung beeindruckend. Herzlichen glückwunsch und bis bald

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    danke auch dir.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    Hallo an alle,ich wollte zum ausdruck zu bringen, mein urteil zu dem dienst datei-on line war schrecklich,ich bat um hilfe für mein alfa 159 sw 1.9 jtdm 150cv ich brauchte leistungssteigerung....cos? ich schickte eine **** mitarbeiter,wenig pi? eine halbe stunde und ich bekomme die antwort.Sofortige Freundlichen und Professionellen, in denen sie mich bitten, geben sie die ergebnisse, die ich wollte bekommen,nicht c'? lange gedauert, um zu verstehen, dass ich mit sprach, hochqualifizierte.....dann habe ich gesagt, sie wollen ein auto mit einem p? pferde in pi?,reibungslose versorgung und ez? elastische....in der ez? ich fragte nach tipps, wenn es benötigt wird, um andere maßnahmen,die haben mir empfohlen die agr schließen und löschen FAP.....genommen werden, die aufgrund von abkommen senden die datei ori in men, dass man nicht sagen kommt bei mir die modi-dateien mit den notwendigen erläuterungen der erhöhungen....in **** mir wurde gesagt, es zu versuchen und wenn ich brauchte, um zu überprüfen, ein paar parameter musste ich einfach sagen,in die datei geschrieben werde versuchen, das auto......bh? was sagen....es war nicht pi? das gleiche auto einfach mächtig.Ich habe versucht, ein paar tage das auto, um sicher zu sein, dass alles ok sei....in der zwischenzeit habe ich ? ich bekam einen **** der mitarbeiter fragt, wie er das auto und wenn ich in der vornehmen weitere maßnahmen,fragte ich einige der änderungen, um zu erfüllen meinen fahrstil.....? cos? ich habe einen zweiten schritt,jetzt ? wirklich Perfekt!!!!danke jungs ihr habt einen perfekten job gemacht!!!!
    sorry, wenn ich streckte ein p?,es war nur, um zu betonen, korrektheit,ehrlichkeit? und professionalität? der mitarbeiter.

Seite 9 von 25 PrimaVor ... 789101119 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert