Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 41

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    7
    Hallo ich habe zugeordnet sind einige, wenn sie wollen, kann ich ihnen dabei helfen, nach hsi die datei gelesen hat viel zeug aus treiber und nicht das gefühl der anstieg der schönsten alten, 163ps, aber ich kann dir sagen, dass es mit kleinen änderungen schüsse aus 220cv rullati auf dem prüfstand .

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    220cv dann + 43cv nur ansehen? natürlich ohne fap,und haben nicht getroffen, kein problem, nachdem eine gewisse leistung?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    220cv dann + 43cv nur ansehen? natürlich ohne fap,und haben nicht getroffen, kein problem, nachdem eine gewisse leistung?
    Ich bestätige, dass die kavallerie zieht ohne probleme auch auf dem e90 mit automatik-getriebe, natürlich reden wir von edc16c35.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von kingsnake Visualizza Messaggio
    Ich bestätige, dass die kavallerie zieht ohne probleme auch auf dem e90 mit automatik-getriebe, natürlich reden wir von edc16c35.
    natürlich würde 43cv jetzt erhalten sie auch mit geschlossenen augen mit dpf aktiv und weiter zu regenerieren normalerweise alle paar km und dauert mindestens jedoch 150.000km ohne jemals abfluss sie verstopft 100%,auch mit automatik-getriebe bekommt auch mehr.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER L'avatar di FILIPPO1978
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    9
    nachricht schwach
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-02-2014 den 20:44
    [URL="http://imageshack.us/photo/my-images/689/r53a.jpg/"][IMG]

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von FILIPPO1978 Visualizza Messaggio
    nachricht schwach
    diese nicht ? die passenden abschnitt, um auf die frage zu finden, wenden sie sich an den admin, dass in kürze werden auch in diesem bereich

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    9
    Ok, ich entschuldige mich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lancia delta evo Visualizza Messaggio
    Hallo ich habe zugeordnet sind einige, wenn sie wollen, kann ich ihnen dabei helfen, nach hsi die datei gelesen hat viel zeug aus treiber und nicht das gefühl der anstieg der schönsten alten, 163ps, aber ich kann dir sagen, dass es mit kleinen änderungen schüsse aus 220cv rullati auf dem prüfstand .
    ich habe große lust, zu lernen, etwas zu tun
    kann ich vielleicht üben mit ori ein 320d 177cv edc17
    für? brauche ich auch viel unterstützung und geduld, die durch ihre...
    alternativ kann ich beginnen, mit einer edc16 ich habe die ori und drive handelt es sich um ein 535d
    cos? vielleicht schaffen wir eine mini-anleitung auch für einsteiger, die zum ersten mal auf dieser welt

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lancia delta evo Visualizza Messaggio
    Hallo.
    Ich habe gelesen, dass du erfahrung auf Ecu bosch Bmw.
    Sie wissen auch edc16c35 mountet bmw 320d 163 ps fap?
    In dem fall würdest du mir einen rat geben?
    Ich habe gelesen das die ori mit Gallo2 v.50 klon und ich ecm2001 titanium
    Vielen dank

Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    tatsache ist das alle autos immarticolate nach 2? halbjahr 2009 wurden in der bmw, die nach diesem datum können die update-sw haben die antituning,und zwar auch dann, wenn die gesetze in seriellen nicht gerade die schreiben ich weiß, dass sie es wollen, 1500? dann müssen sie eine lesung im boot zu haben, das backup dann gegebenenfalls können sie in aller prüfungen in der schrift und im falle der sperrung wiederherstellen boot mit dem vorherigen backup.
    Hallo.
    Aber aus einer datei ori, gibt es eine möglichkeit, herauszufinden, ob er antituning ? ? ?
    Vielen dank
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-02-2014 den 21:54

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    7
    Nein, mit dpf und drehen sich seit einiger zeit.

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert