Seite 13 von 21 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 von 214

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    hallo. die duration 10 x 10, die uns interessiert ? die erste vor die 4. das andere wirkt bis zu 2500 umdrehungen. und es wird nie berührt nicht brauchen
    Definiert bei volllast kann verwirren, die karte wird gelesen tot. grad voraus = beginn der injektion. gelesen wird von 25? grad btdc dann,also bei hohen drehzahlen.
    Dann liest nur die letzten felder reden tabellarische; auf den 2.0 tdi kaum das gesetz selbst anzeigen, weil? hält 25.4? die anzahlung als limiter soi. und wenn das gesetz hat sehr niedrige werte dann oben hat wenig diesel und endet schub klassische tdi.
    der umrechnungsfaktor und' 0.023437 auf edc16 während 0.023437 -78 auf edc15 für die dauer der einspritzung, dass zu beginn der injektion.

sie werden feststellen, dass durch die erhöhung selbst ansehen der motor cominciera' zu gehen stark bei hohen drehzahlen. immer liest, um es zu lesen und besser zu verstehen, wie es funktioniert, sie tun müssen, log überwacht voraus btdc und dauer der einspritzung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    hallo. die duration 10 x 10, die uns interessiert ? die erste vor die 4. das andere wirkt bis zu 2500 umdrehungen. und es wird nie berührt nicht brauchen
    Definiert bei volllast kann verwirren, die karte wird gelesen tot. grad voraus = beginn der injektion. gelesen wird von 25? grad btdc dann,also bei hohen drehzahlen.
    Dann liest nur die letzten felder reden tabellarische; auf den 2.0 tdi kaum das gesetz selbst anzeigen, weil? hält 25.4? die anzahlung als limiter soi. und wenn das gesetz hat sehr niedrige werte dann oben hat wenig diesel und endet schub klassische tdi.
    der umrechnungsfaktor und' 0.023437 auf edc16 während 0.023437 -78 auf edc15 für die dauer der einspritzung, dass zu beginn der injektion.

sie werden feststellen, dass durch die erhöhung selbst ansehen der motor cominciera' zu gehen stark bei hohen drehzahlen. immer liest, um es zu lesen und besser zu verstehen, wie es funktioniert, sie tun müssen, log überwacht voraus btdc und dauer der einspritzung.
    ich danke dir sehr, in diesem nur dein post, dass du geschrieben hast, du hast mich gelehrt, ez? alle diskussionen gelesen in der ganzen vormittag! Jetzt ? alles klar!
    nur was ich nicht zurück, aber wenn der faktor 0.023437 (-78 offset) bezieht sich auch auf dauer nicht zurück ez? nichts!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    "nein", die duration nein

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, dann bestätige ich, dass ? alles klar!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, dann für eine mod linear ? na auf jeden fall ändern sie alle 4-5 duration und der letzte voraus, nicht wahr?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Limiter anticipo.jpglimiter voraus 2.jpg

Diese könnten limiter im voraus? fehlen noch andere? dann fragte ich mich auch, ob es einen limiter dauer jetzt regul? besser in der karte, ich habe gesehen, eine gerade linie mit einem wert von 1500punti, multipliziert mit 0,023437 d? 35?.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    ich kann nicht noch die bilder zu sehen.
    limiter dauer gibt es nicht mehr ? mehr von dauer. überprüfen sie immer mit dem log-xke kann abweichen keiner kann mit der berechnung.
    der limiter voraus, es ist ein wenig nach voraus, je nach modell. ist eingestellt auf 25-26 grad; auf lücken versionen fap ist der 27. sieht aus wie eine kurve voraus.

sie können auch ändern, nur die duration 2 , 1 und die letzte. in der regel dient nicht verlängern die injektion auf niedrigen drehzahlen. wenn sie die duration 3 und 4 haben werte wesentlich geringer. wenn die wollen, tippen sie auf tippen sie auf nur auf die letzten 2, 3 spalten, die sie spüren, wenn auch von einem niedrigen runden alles ab.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    ich hinzufügen, dass, wenn sie mit ecm-dauer, wird dir ein wenig schlecht, da beim speichern macht sie kopieren die erhöhung der lebensdauer(boostxrpm 1) auf alle 4 kurven in gleicher weise. so kann dich' rauchen für nichts und seghettare

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Sind sehr daran interessiert, auch wenn ich diese diskussion..
    in der zwischenzeit bin ich ich lese gut topic

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    So ändern sie mit ecm, ich mache es sowohl in tabellarischer in 2d und nicht v? fakt? in den punkten n? in prozent.
    Die karte SOI 10 in abhängigkeit von der temperatur motor ausgewählt wird, wird die entsprechende karte, die wiederum auf der grundlage des vorschusses wird? ausgewählte anzeigen-einspritzsystem 1 von 6......der switch befindet sich am ende der karten-einspritzsystem....
    Die ecu edc15p ? "shear" zu geben werte in der diagnose bis 70mg, zusätzlich muss entsperren.......... wie auch der MAF, dass d? als wert 1249,5.. aber könnte bis zu 1850mg etwa, wenn ich mich nicht irre.. cos? ? die karte objektive turbo-und kanal-paar... fest in gold zu 421Nm....
    Um ein gefühl für das longieren ? gut auch für die verwaltung der n75 senn? das gefühl, dass das auto teil schuss dann sofort mauern.........

Seite 13 von 21 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert