Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    39
    aber das öl ihn dir fällt in kurzer zeit? wenn sie haben sie sicherlich ein problem, du sollst hinter aber.. es passiert mehrmals auf motoren der fiat-gruppe, 1.9 mj, dass öl abgebaut, auch nach nur 5-6000 km.. stellen sie zunächst sicher, dass der ****llo dell öl nicht erhebe über die grenze hinaus und überprüfen den grad der dpf zusetzen und die temperatur und der mittlere abstand der regenerationen... wenn und so-lösungen bin zwei: überprüfen sie, warum macht sie so viele pre-injektionen oder deaktivieren dpf ansehen, wie empfohlen, von den kollegen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    43
    Nachrichten
    11
    Hallo, sagen wir mal, dass die led leuchtet nicht, zeit zu kurz, auch in der erwägung, dass die maschine f? sehr städtisch und sehr wenig extra...wir sind fast rund um die 365 tage der letzten wartung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Faberino Visualizza Messaggio
    Hallo, sagen wir mal, dass die led leuchtet nicht, zeit zu kurz, auch in der erwägung, dass die maschine f? sehr städtisch und sehr wenig extra...wir sind fast rund um die 365 tage der letzten wartung.
    In diesem fall hast du glück, da? die mehrfach, dass sie mich gefragt haben, zu beseitigen, dpf waren der verzweiflung,alle 2000 3000 km mussten sie schneiden,einige, alle 2 monate, um zusetzen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    43
    Nachrichten
    11
    [QUOTE=mattycar;35661]In diesem fall hast du glück, da? die mehrfach, dass sie mich gefragt haben, zu beseitigen, dpf waren der verzweiflung,alle 2000 3000 km mussten sie schneiden,einige, alle 2 monate, um zusetzen.[/QUOTE

Ja, für den moment bin ich ziemlich glücklich.

Also zusammenfassend: ein Elm327+multiecuscan??? Können sie mir sagen, ob ich auch dazu dienen, die farbige kabel, und wenn, welche??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    43
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mattycar Visualizza Messaggio
    In diesem fall hast du glück, da? die mehrfach, dass sie mich gefragt haben, zu beseitigen, dpf waren der verzweiflung,alle 2000 3000 km mussten sie schneiden,einige, alle 2 monate, um zusetzen.
    Hast du gelöscht von einer JTD oder eines MJT? du hast ein paar kabel allem zwischen den ELM327

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Faberino Visualizza Messaggio
    Hast du gelöscht von einer JTD oder eines MJT? du hast ein paar kabel allem zwischen den ELM327
    waren mjt.das elm 327 brauchen, um die diagnose,für die beseitigung der dpf dient eine schnittstelle, lesen sie und schreiben sie die steuergeräte-und software, geeignet für das löschen.
    wenn sie fragen administratoren des forums ihnen wissen beraten.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert