Seite 12 von 21 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima
Ergebnisse 111 bis 120 von 214

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    für die z-achse die konvertierung erfolgt für 0,023437...dann 1400 punkte sind 32,8 grad-winkel öffnen..
    für die y-achse werden sollte oder iq oder temp-motor,glaube ich, mehr...der umrechnungsfaktor und 0,010000....
    p.s:sagen sie die wahrheit bart ich verlor alle haare....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Eine frage, die wahrscheinlich dumme...
    Weiß jemand, wie man behandelt wird der einspritzdruck auf diese art von motoren? Ausschließlich mechanisch, ohne elektronische steuerung? Hätte jemand zufällig einige unterlagen über und wollte bedarf, ihm wäre ich dankbar: ich würde gerne vertiefen mein wissen über...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Dank munro! Interessant...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    sie öffnen diese diskussion warum? ich wollte sapene von pi? auf diese motoren, insbesondere habe ich in der werkstatt einen tdi 3-zylinder. Ich habe gelesen, ich glaube, alle, was ? geschrieben in deutsch im internet über diese karten, zitiere:
    die karten für die dauer von 6, 2 davon sind 10x10 und befinden sich am anfang und am ende, ich habe gelesen, dass "sind bei voller ladung" aber ich weiß nicht, was das bedeutet.
    die anderen 4 sind für 4-schwellenwerte temperaturen des motors, von der ez? kalt-am pi? heiße.

dann andere karten, die wichtig sind, die IS (injection start), 10 karten, ohne die achse folgenden, sehr seltsam, warum? sollte passen die voraus-einspritzung, für? wenn ich die umrechnungsfaktor 0,023438, ich beobachte, dass die werte sind völlig kaputt (jemand spricht von einem offset). In bezug auf die IS habe ich gelesen, dass sie ändern sich negativ.

Jemand pu? bestätigen sie uns, wenn sie uns? ich zitiere ? richtig?
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sie öffnen diese diskussion warum? ich wollte sapene von pi? auf diese motoren, insbesondere habe ich in der werkstatt einen tdi 3-zylinder. Ich habe gelesen, ich glaube, alle, was ? geschrieben in deutsch im internet über diese karten, zitiere:
    die karten für die dauer von 6, 2 davon sind 10x10 und befinden sich am anfang und am ende, ich habe gelesen, dass "sind bei voller ladung" aber ich weiß nicht, was das bedeutet.
    die anderen 4 sind für 4-schwellenwerte temperaturen des motors, von der ez? kalt-am pi? heiße.

dann andere karten, die wichtig sind, die IS (injection start), 10 karten, ohne die achse folgenden, sehr seltsam, warum? sollte passen die voraus-einspritzung, für? wenn ich die umrechnungsfaktor 0,023438, ich beobachte, dass die werte sind völlig kaputt (jemand spricht von einem offset). In bezug auf die IS habe ich gelesen, dass sie ändern sich negativ.

Jemand pu? bestätigen sie uns, wenn sie uns? ich zitiere ? richtig?
    Vielen dank
    Gibt es 9 oder 10 karten voraus soi. 90-grad-wasser verwendet wird, die letzte karte.

Die anderen 4 karten duration gelesen werden, basierend auf den grad von anfang an voraus.
    ich weiß nicht genau hier ist ein BEISPIEL für verstehe die logik.
    bis zu 10?btdc-grad-gesetz vor
    bis zu 15?btdc die 2?a
    bis zu 20?btdc die 3?a
    bis zu 24?btdc die 4?a
    dann 25?btdc, dann 10 x10

natürlich, wenn schritten die voraus start variiert ein bisschen gelesen werden

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    edit habe ich falsch geschrieben, IS nicht der regel voraus, aber der winkel von anfang an.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    voll beladen bedeutet, dass die karten werden vom steuergerät, wenn du tippen sie auf das tablett, das gaspedal

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Die steuereinheit montiert den 3 cilibdri? Immer bosch?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    voll beladen bedeutet, dass die karten werden vom steuergerät, wenn du tippen sie auf das tablett, das gaspedal
    OK, und was ich dachte ich auch, aber der zweifel mich, werden auf der achse, in dem wir mg/strokes, als ob die karte funktioniert in einem anderen art und weise... und dann jedenfalls habe ich noch nie gehört, andere steuergeräte, die karten wirken, voll beladen...
    Trotzdem, immer edc15, klassische TDI-motor 1.9 präsentiert leistung und drehmoment klettern ein zylinder...

Seite 12 von 21 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert