ich weiß nicht, warum, kann ich nicht einfügen!!
ich weiß nicht, warum, kann ich nicht einfügen!!
schauen sie, was sie ? tatsache schicken papino in der zeit sehr schnell und am sonntag abend http://www.professionalchiptuning.ne...5181#post35181
probieren sie es, zu schreiben, mit dem 2-in-seriell-karte, wenn sie wieder da der hahn auf diese ecu macht eine ganze lesen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
hallo, ich habe dieses kabel:mit dem 2, wo kann ich ihn finden?vielen dank..
hallo, nichts zu tun, das steuergerät nicht wissen wollen..in bdm-sagt-fehler bei der verbindung ecu!!hat jemand einen tipp?hallo, vielen dank.
erst letzte woche habe ich aufgrund wieder in bdm. Dem bdm, die sie benutzen ? wenn du das bdm100 mit der software 1255 kann ich dir sagen, dass ich probleme hatte ich auch, so sehr, dass son anspruch nehmen musste-software dimsport (? auch pi? alt), da? nur mit dem letzteren schreiben ? erfolgreich war. mit 1255, das mir sagte, war es notwendig, die komplette datei, auch wenn ich eine sicherung des gleichen auto.
Trotzdem steuert gut, dass es kontakt zwischen den schedini weich und die stellplätze warum? nur ein minimaler bewegung außer haus, um nicht zu kommunizieren.
ja, ich bestätige ich auch, dass ich probleme hatte mit dem 1255 mit dieser ecu, hat alles richtig gemacht mit gallen 2!
ich nehme eine hand freund julian,
das sind die fehler, die ich aus bdm-100, mit galletto2:
dieses ? der fehler, der durch die bdm-100:
CMD ? Technologies gmbh - MPCProg
Ver. 3.1.0.1255 Dongle-ID: 192 Datum: 29/03/2013 13.57.47
Firmware Revision V. 01 SN: 0258
Interface Communication Error
+12vdc power error or Communication error
als wäre das nicht versorgt die ecu.
Ich habe versucht, zu versorgen, die auch vom kamm,aber nichts
galletto2:
DATEN LESEN....