Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

lesen und schreiben von dateien

? schneiden sie eine datei z.b. bett, in der seriellen und schneiden sie sie in bdm ?
    oder umgekehrt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    die erste glaube nicht, dass es möglich ist. Und' möglich, schneiden sie eine datei zum schreiben in seriell, siehe die diskussionen über die ecu marelli.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie ? möglich, aber sehr kompliziert, für die einfache tatsache, dass jeder programmierer liest und schreibt die gegend, die er mag es + dann ab durch lesen bdm, um daraus eine serielle schnittstelle wird ein wenig komplex, mein rat ? lesen und schreiben, immer mit dem gleichen werkzeug, wenn sie nicht ? sicher zu öffnen und zu lesen, in bdm,
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    denke aber mal, da haben sie ihren hintern vor ort!!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    sie ? möglich, aber sehr kompliziert, für die einfache tatsache, dass jeder programmierer liest und schreibt die gegend, die er mag es + dann ab durch lesen bdm, um daraus eine serielle schnittstelle wird ein wenig komplex, mein rat ? lesen und schreiben, immer mit dem gleichen werkzeug, wenn sie nicht ? sicher zu öffnen und zu lesen, in bdm,
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    ich denke, dass das, was möglich ist von bdm-dateien schneiden x schreiben über die serielle schnittstelle.
    jedenfalls, ich denke, das ist unnötig und ich sehe das sinn macht, ein solches vorhaben.
    fast tt-dateien finden sie eine serielle und ist zu tun bdm.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    ich denke, dass das, was möglich ist von bdm-dateien schneiden x schreiben über die serielle schnittstelle.
    jedenfalls, ich denke, das ist unnötig und ich sehe das sinn macht, ein solches vorhaben.
    fast tt-dateien finden sie eine serielle und ist zu tun bdm.
    Hallo
    Schreiben seriell-datei gelesen, bdm, nicht tun müssen, nula, nur schreiben.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    55
    Sie knnen? die umstellung, lesen sie im boot und schreiben sie dann über die serielle schnittstelle, das gegenteil weiß ich nicht, aber es scheint mir unnötig und riskant, in dem sinne, dass, wenn sie lesen, seriell, schreibe seriell, ohne zu riskieren, öffnen sie die zentrale.
    Auf Marelli, dass sie nicht lesen können, seriell, liest man im boot, dann um? (mit dem original in der hand), sie können schreiben, seriell, ohne probleme, so oft wie sie wollen.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    nicht wirklich, zum beispiel die mercedes a-klasse und b-klasse zu lesen, dass sie mit dem seriellen nicht ? vollständig, für die es vervollständigt die sie benötigen, bdm, von daher ist das, was lesen sie die seriennummer kannst du nicht schreiben, bdm, aber es gibt eine datei ori wieder die ecu in bdm.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    in der tat, aber xch? erstellen sie diese sci-fi-paranoia, wenn sie die m? glichkeit lesen sie in bdm und immer besser und besser und riscrivete immer bdm, dann, wenn sie lesen, in serielle und ? zuverlässig ist das werkzeug, das benutzt wird riscrivete immer seriell, mein rat, eusate, soweit möglich, immer das gleiche gerät x lesen und schreiben.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    ? schneiden sie eine datei z.b. bett, in der seriellen und schneiden sie sie in bdm ?
    oder umgekehrt?
    Hallo
    Ich glaube nicht genau sagen, "dateien schneiden bett serielle schnittstelle zum laden des bdm".......
    Die datei gelesen serielle normalerweise beginnt das sind nur die zone de karten, sind nicht une vollständige datei comme sie, wenn sie in den BDM.
    Aber sie sind posible restaurieren une datei bett im bdm (z. b. von einer ecu blocatta in scriture serielle schnittstelle).
    Sie lesen diese ecu im bdm, nur für bündeln müssen, lesen, original, obd, mit den dateien corrutto hier lesen des BDM.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert