Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 93
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60

Problem ford focus 1.6 tdci 90ps steuergerät stecken!!

hallo, meine ersten erfahrungen, die ich mit einem steuergerät definitiv gesperrt!!!ich habe die lesung mit mppsv12, zum zeitpunkt des schreibens der block, fast sofort neu im programm!!ich habe auch versucht, mit dem hähnchen,aber nichts, nicht wissen wollen..die maschine nicht starten.
    einige bekannte haben mir gesagt, dass diese art von steuergerät leicht einrastet.Ich fand, dass es sein muss, ein paar kabel, sendet kurze die anlage des autos, weil sie, wenn sie hält ein bis zwei tagen die batterie leer!!seccondo euch kann man abrufen?immaggino in bdm!!??ich bin nicht der ltezza!!
    ich lege daten, lesen:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    hast du nicht anhang nichts..aber wenn du anfänger, und, wie du sagst, glauben sie, sie können das problem beheben, kannst du dich an den service-angeboten aus dem forum finden sie personal an der rezeption verfügbar, du kannst diese kontaktieren:
    http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    vielen dank für antwort..terro ihre sudderimento..
    ich kann keine dateien anhängen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    aber bevor sie die karte ging? wenn ? so bdm sie speichern
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giulianoA3 Visualizza Messaggio
    hallo, meine ersten erfahrungen, die ich mit einem steuergerät definitiv gesperrt!!!ich habe die lesung mit mppsv12, zum zeitpunkt des schreibens der block, fast sofort neu im programm!!ich habe auch versucht, mit dem hähnchen,aber nichts, nicht wissen wollen..die maschine nicht starten.
    einige bekannte haben mir gesagt, dass diese art von steuergerät leicht einrastet.Ich fand, dass es sein muss, ein paar kabel, sendet kurze die anlage des autos, weil sie, wenn sie hält ein bis zwei tagen die batterie leer!!seccondo euch kann man abrufen?immaggino in bdm!!??ich bin nicht der ltezza!!
    ich lege daten, lesen:
    befindet sich eine datei deiner ecu bett im bdm ,und schreibe mit fgtech2 oder mag sie werden sehen, dass auflösen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giulianoA3 Visualizza Messaggio
    ich lege daten, lesen:

das, was sie sagen müssen hatten die niedrige spannung. Um dies ? abgewehrt.

Wie viel spannung las die mpps?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio

kein problem, spannung und ein problem mpps..schon erfolgreich auf dem gleichen auto
    abgerufen, wie oben beschrieben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    aber bevor sie die karte ging? wenn ? so bdm sie speichern
    hallo, nach dem lesen der car partiva.dopo die prüfung schreiben nicht mehr.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio

die spannung war auf dem grün, dann in der regel 12 und etwas...in der regel scheint es mir, wenn es geht unter 12 volt, rot.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    befindet sich eine datei deiner ecu bett im bdm ,und schreibe mit fgtech2 oder mag sie werden sehen, dass auflösen
    dann die datei, die ich gelesen habe mit mpps schreibe sie gleich in bdm nicht gut geht?vielen dank.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert