muss ich ändern, und EDC 16c+CP31 ml 280 habe ich gesehen, dass einige machen das fenster auf die aluminium-ecu anschließen schedino hat jemand tipps dazu, oder hat bilder von ecu geöffnet.......
muss ich ändern, und EDC 16c+CP31 ml 280 habe ich gesehen, dass einige machen das fenster auf die aluminium-ecu anschließen schedino hat jemand tipps dazu, oder hat bilder von ecu geöffnet.......
die besten und inspektionsdeckel . wenn du aus, öffnen sie die registerkarte 99% der spalten.
während schnitte mit einer fräse müssen sie halten sich in der nähe der luftstoß in den vordergrund , so dass die trümmer nn kommen herein.
vielen dank, jetzt kaufte ich mir einen mini-fräser mit trennscheiben montag? ich versuche, auf ecu verwendet, dann werde ich wissen,....
warum? die musst du auf beiden seiten besser hören die experten.... macht sich ein kleines fenster, wo man die schedini und weg....
die spalten warum? sind ecu doppelseitige.....zart.....besser sichtfenster
und die fäden des schedino, wo sie das guthaben?
In jedem fall, da diese ecu (was ich verstehe nur die edc16 mercedes) tut nie im bdm. Und wenn sie blockiert schreiben?
immer wird über die serielle schnittstelle.... noch nie probleme gehabt.... für jetzt!
ich habe offen die eine klasse für sich und ich hatte alle ste schwierigkeiten, genug, um ein wenig geduld