Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128

Sicherung nr. 11 audi A2 1.4 TDI_PD bosch edc15 k-line

guten morgen an alle, heute morgen, um mir ein bisschen die zeit, die ich wollte bereichern meine bank daten, hatte ich einen Audi A2 wie der titel, angriff der mpps v12 kann ich id ecu und mich erkennt, hw und sw, aber sie wollte nichts davon wissen, sie zu lesen, notizen, sagte entfernen sie die sicherung, sondern eben die sicherung 11 uns nicht gerade. Jemanden ? passiert dieses problem? wie hat er es gelöst?
    ich habe versucht im forum etwas über sie und ich konnte nichts für das ich eröffne die diskussion!
    vielen dank an alle

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    der hahn v2 hat einen bug,oder versuchen sie mit dem protokoll langsam oder du musst lesen, informationsschalter für.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    man du hast mich gi? gesagt, dass der hahn v2 dieses problem nicht, aber heute morgen hatte ich nichts zu tun hatte, wird die maschine wollte ich wechseln, mindestens 5 minuten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Ich hatte ein ähnliches problem, immer mit mpps.. auf einem golf iv 105 ps und nicht c? war nichts zu machen..nimm die sicherung wieder in die sicherung....am ende habe ich gelesen und geschrieben mit dem alten hähnchen-klon..unglaublich!!!aber wahr
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    leandro, der die lücke auf die bank und du nimmst hinweg die gedanken,die mpps der sagt, entfernen sie die sicherung, aber dann nicht dir recht nichts.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    was mich kommt der hahn v2, aber es war, um mir die zeit ein morgen! für? die frage war, dass die sicherung nr. 11 wir nicht gerade von zu hause prod kommt cos

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Ich habe versucht, auf einer new beetle mit edc 15 v. Nichts zu tun! von obd nicht das gesetz, mit mpps v5, so gallen v2 mit gallen 1260

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    diese ecu sie in ruhe die bank nicht in der seriellen oder sie tun müssen, mehrere versuche mit verschiedenen programmierer, aber ich stelle dir nimmst lebensmittel kollegen und gesetz und schreiben....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    test mit der sicherung n 15 manchmal funktioniert

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •