es gibt programme, die machen nur die berechnung der prüfsumme?
es gibt programme, die machen nur die berechnung der prüfsumme?
mpps berechnet durch den vergleich der ursprünglichen datei mit dem geändert,wählen sie einfach ein protokoll, nicht berechnet automatisch die prüfsumme
jungs nicht insultatemi aber ich habe eine frage, ich habe mpps v12 mit der box aus aluminium, wenn es zum beispiel lese ich ein original-datei, in dem die cecksum nicht ? berechnet, um dann nur, dass sie es bearbeite ich mit titanium, indem sie die verschiedenen karten und titanium berechnet automatisch, wenn die datei ? dieser in der datenbank nicht wahr?
ich lese die datei
das so etwas mit titanium
das schreibe mit mpps ohne weiteres?
vielen dank an alle und sorry für die banalit? hehhehe ich bin ein neuling
mit titanium natürlich musst du die treiber..
ja natürlich meine ich habe die treiber-datei in den entsprechenden bett mit mpps
jungs, heute habe ich versucht zu schreiben, das steuergerät meiner bmw mit mpps v12-box, aluminium, ganz glatt, griff ich ein ladegerät von 13,5 volt an der batterie und auch das pc-netzteil, bett die datei in 30 sekunden geschrieben und in etwa 2 minuten, oben habe ich bemerkt, dass es der optionen lese-c'? ist "vollständige kline only" und nur daten standard, was bedeutet das? und die optionen der geschwindigkeit? wie geändert werden müssen, um zu vermeiden, die ez? können probleme mit dem schreiben?
eine andere sache, wenn ich identifiziert, die ecu gab mir bosch edc 16 c bmw ich geschrieben habe, mit der aufschrift edc16c35 aber ich sehe, dass c'? auch die 31, wo finde ich genau die nummerierung?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-04-2013 den 23:44
in der tat, wenn sie falsch war, und nahm sie den treiber c31 ke passiert?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
vielleicht wäre gesperrt, aber ich habe zufällig sagen, warum? die nummerierung bei der erkennung ecu mir nicht ging, sie wissen, warum?? nicht sollte man sagen, zum beispiel bosch edc16c35 oder 31? mir sagt es nicht c'? ein weg, um wieder genau auf diese zahl?