Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54

Erlebnis-lesen-Marelli Fiat Dobl? 1.3 mj

Hallo an alle, ich erzähle euch ein wenig von meiner erfahrung, wenn sie hilfreich sein kann, an jemand anderen:

In den vergangenen tagen musste ich eine karte lesen zu einem freund mit einem fiat dobl? 1.3 mj 85cv.

Marelli Hardware Number MJD6F3HW03R
    Fiat Identifacation Number 6F3.D1

Zuerst habe ich versucht zu lesen, die karte mit mpps v12 in verschiedenen ausf?:
    Nur daten, vollständige, geringer, mittlerer und hoher geschwindigkeit.
    Das ergebnis ist immer das gleiche, eine datei 452 kb (Nicht gab keine fehler beim lesen), weil verwendung
    ein vorbereiter fachmann für die änderungen, das mandat der datei er erzählte mir, dass er nicht gelesen, richtig, ich habe begonnen, ein wenig, was, ich habe auch versucht zu öffnen, dile mit ecm2001 aber in der tat gab mir fehler (ich glaube, dass in der tat? die datei unvollständig ist aber nicht falsch, da mit Winols ich es geschafft, es zu lesen, auch wenn wir im moment caspisco wenig, muss ich studieren).

Ich konnte sie in keiner weise die karten, die ausgezogen wird?

Um es kurz zu machen, am ende habe ich benutzt, magpro-modus? recovery und ich es geschafft, ziehen sie die karte aus, die 2 Mb immer über die serielle schnittstelle erfolgt die defap und gelöscht erg habe ich neu geladen, die karte mit magpro.

Ich habe 2 fragen, die sie stellen an den experten zu beginn zu verstehen:

1) konnte ich vermeiden, dass das herunterladen der karte vom fahrzeug und verwenden sie eine original-karte oder auf der original-karte hinzu kommen informationen, die eindeutig identifizieren das fahrzeug? wenn ja, was? und wie?

2) zwischen die informationen aus, welche sie konnten mir nützlich für die suche nach einer original-karte?
    kann jemand ihm einen namen geben und einen nachnamen auf die folgenden punkte?

Fiat Hawdware Number 517929**
    Marelli Hardware Number MJD6F3HW03R
    Marelli Hardware-Id 00 Uhr
    Marelli Software Number 305*****
    Marelli Software-Id 0000
    Fiat Identifacation Number 6F3.D1
    Fiat Iso-Code 680*****
    Fiat Tester Number
    Programming Termine 10/11/2006

Vielen dank an alle , bis bald

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    41
    entschuldigung x das lesen und schreiben konntest verwenden sie einfach den bdm-zumindest du die ruhe , dann durch die anzahl steuergerät kannst du versuchen, die datei orig dann schreiben sie nur

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    also, du hattest mehrere m? glichkeit:
    da hast geredet vor der mpps, wenn man im netz finden die datei ori glaube ich, dir zu dienen, MJD6F3HW03R Num SW: 3058D166, sind die daten, die sie treffen, wenn sie die id,da kannst du nicht lesen, mit mpps, effettuavi änderungen, die dich interessieren, und tagliavi die datei, 1 mb findest du hilfe im forum, oder wie hast du das gemacht mit magpro, oder besser in bdm. jedenfalls die daten, die dir dienten x forschung waren MJD6F3HW03R Num SW: 3058D166.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von felix Visualizza Messaggio
    entschuldigung x das lesen und schreiben konntest verwenden sie einfach den bdm-zumindest du die ruhe , dann durch die anzahl steuergerät kannst du versuchen, die datei orig dann schreiben sie nur
    Habe noch nicht bdm ich bekomme in ein paar tagen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54
    vielen dank ok, verstanden.

Informativ, um zu teilen, habe ich versucht, ausschneiden einfügen ecm scheint ok,
    während zusammenführen, da mag ich erstellt 2 dateien nutzung Verkettet?

Vielen dank

Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    also, du hattest mehrere m? glichkeit:
    da hast geredet vor der mpps, wenn man im netz finden die datei ori glaube ich, dir zu dienen, MJD6F3HW03R Num SW: 3058D166, sind die daten, die sie treffen, wenn sie die id,da kannst du nicht lesen, mit mpps, effettuavi änderungen, die dich interessieren, und tagliavi die datei, 1 mb findest du hilfe im forum, oder wie hast du das gemacht mit magpro, oder besser in bdm. jedenfalls die daten, die dir dienten x forschung waren MJD6F3HW03R Num SW: 3058D166.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hackgen Visualizza Messaggio

Informativ, um zu teilen, habe ich versucht, ausschneiden einfügen ecm scheint ok,

Vielen dank
    aber..man braucht nicht zusammenbringen, die datei erneut xch? wenn gi? hast du vorgenommen, teilen sie es von 2 mb halten gi? man schneidet nur x mpps.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hackgen Visualizza Messaggio

Vielen dank
    Lassen sie mich erklären mag beim lesen mir erzeugt zwei dateien als 2 mega ? die karte
    und dann eine datei *.mpc von 531kb , was ??, in der schrift nutzung nur was von 2 mb?

vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    sie müssen sie die änderungen nur in dem von 2 mb und umzuschreiben.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    das magpro dann gelingt, lesen sie die marelli? oder macht es ihm auch lesen virtuellen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    sie müssen sie die änderungen nur in dem von 2 mb und umzuschreiben.
    Perfect. Dieser andere zeug ?, wisst ihr das?
    Ich bitte dich um eine andere sache, du hast mir erklärt, wie sie die original-karte vom lesen allein ecu
    und cio? über die hardware-steuerung und software-version du mich jetzt frage:

1)nachdem l-hardware in diesem fall MJD6F3HW03R die software muss es sein, sie in der lese-ecu-cio? 3058D166 oder ich identifiziert
    die version der installierten software auf auto und ich könnte dann uns eine version die meisten neuen inglibi updates
    der hersteller?

2), Ohne zu lesen die karte einmal identifiziert, die werte, die ich brauche, um zu verstehen, was'? original entspricht,
    wenn der auspuff vom online-datenbank kann ich schließen sie es direkt an oder in der karte vorhanden sind eindeutige informationen des
    fahrzeug-typ, rahmen etc., ich glaube nicht, nein.

danke, ich dachte ich am anfang vielleicht kann ich ein wenig verwirrend.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert