Seite 8 von 14 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 134

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    in einem anderen forum war die rede von dover linearisierung sensor...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Sorry, die frage off-topic. Injektoren 69/75 sind verschieden, und ich bin dabei. Aber auf die 69 sind die in der 95. 75, denen der 95, sie auch?

Zurück zu topic. Aber sie gehen über die 1.5 bar mit turbine ori, oder warum? geändert haben sich auch die schar?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Die injektoren der Punkt 70CV unterscheiden sich von denen der GP 75 und 90. Die der 95 noch verschieden sind und auf den punkt 70 gehen (ich hatte sie gestellt werden) und gehen dann auch auf 75 und 90... auch wenn ich nicht weiß, wie die größte reichweite.
    Über 1.5 war für turbinen nicht original, siehe BV35, dass es scheint mir, dass, wer hat GP hält auch über 1.5 bar, oder noch besser GTB1446V.
    Ich werde ende der woche oder anfang der nächsten sollte ich die montage eines BV35 ableitung GP90 auf meiner Nummer 70. Offensichtlich ist die steuerung der variablen geometrie ? wurde geändert und wird nun, angetrieben von einer wastegate.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Sehr gut Glauben, wo bist du? Ich habe einen Swift 75, danke für die info, auf die injektoren. Xk? montieren sie eine BV35 und nicht etwas mehr? ernst, eine votla, dass sie die arbeit machen? Ich bin beeindruckt von 1749...1.5 ich glaube, es genügt, luft zu pumpen genug...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Sehr gut Glauben, wo bist du? Ich habe einen Swift 75, danke für die info, auf die injektoren. Xk? montieren sie eine BV35 und nicht etwas mehr? ernst, eine votla, dass sie die arbeit machen? Ich bin beeindruckt von 1749...1.5 ich glaube, es genügt, luft zu pumpen genug...
    Wohne in der provinz Ravenna, entschied ich mich für die BV35 für die tatsache, dass c'? zu anpassen, druckseite ? kompatibel, größe des laufrades auspuff scheint mir die richtige, die mutter des kompressors dagegen scheint mir zu klein... ein hybrid nach mir kann gut gehen, ein freund, der gerade gegensatz zu einer KP35 plus laufräder ableitung von renault und auch die mutter-kompressor-ableitung von renault, mindestens ? 50% pi? großes.
    Derzeit habe ich ein KP35 mit den laufrädern ableitung von renault, aber die schnecken sind original. Ich habe ein wenig schub in der ez? von oben vielleicht, aber ich verschob das drehmoment auf mindestens 300 umdrehungen.

Ich habe auch eine GTB1549V, dass passt 2.0 Mjt von 170cv aber es scheint mir zuviel ? die doppel-oder vielleicht auch mehr? im vergleich zur kp35.
    Ich bin überzeugt, dass mit der anpassung, die ad-hoc-möglicherweise entfernen der zufriedenheit... aber man sollte sich auch montieren auspuffkrümmer handwerklichen 4-in-1 in der weise zu minimieren versuchen, in jeder hinsicht lag.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    ja, aber am ende riskieren sie verzerren ein diesel...was? drehmoment bei niedrigen drehzahlen..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Na ja, theoretisch konnte laufen richtig die geo nicht, sollte dann "laden" cos? so hoch, meinst du nicht?
    vielleicht stieg der lag-300 u / min, ich denke, dass mit verschiedenen versuche ansehen, vielleicht kann man einschränken, wie ez? können sie das phänomen, mit für? eine progression mit sicherheit mehr, und ein schuss in den höheren erheblich. Über die temperaturen mehr? die niedrigen, und von druck auf die reichweite viel größer ist. Es würde auch nicht das problem, meiner meinung nach, zu überwinden, die 1.5 von recovery.
    Oder etwas falsch?
    Wir sind für? ein p? off-topic :/

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich versuche auf alles reagieren:

Sie, zum ändern der sensor muss dieses linearisiert die neuen werte, ich habe auf meinem, aber ich konnte da? habe ich das damos, also habe ich gesucht und gefunden, wo ändern sie die linearisierung, aber dieser ECU haben wir zur zeit nur informationen, die aus der diagnostik und aus der praktischen erfahrung...

Turbine: die 1749v *1.5 bar ? gi? im bereich der pumpen, also nicht dauern würde, - und ez? von 100000km zu optimistisch sein. Unter anderem vor anheben der turbine-ich würde überprüfen, ob der tatsache, dass sie möglichkeit? geben diesel, die luft nur nicht aumebta die leistung...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Jungs, ich habe gesehen, eine gt1749 montiert unter einem Ypsilon, biegen sie nach 2.5 druck...hat gerolltem 136 ps...Aber, wenn ihr rede..sie muss sich ändern-sensor und linearisieren in karte anzeigen....aber ohne damos oder angaben...ich denke nicht

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich denke, dass eine gt1749v * 2.5 bar, deren original uns nicht erhalten? nie... auch da? sollte die maximale pumpen-1.8 bar, um nach diesem wert erhöhen sich die drehzahlen, aber der druck bleibt... ab 2.5 bar sollte zumindest verdichter erhöht und antisurge...

Seite 8 von 14 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert