-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
sorry joker.... ich erkläre mir auch gut, die geschichte der drehmomentbegrenzer??? ecm mich nicht findet kein lim drehmoment!!!
-
ahhh oko verstehe, verstehe... beiträge bestellte ich ein kabel bmw inpa, um besser sehen zu allen sensoren, der drehmomentbegrenzer, da stehe? 15 % über die ganze kurve?
die vorauszahlungen wo ? besser handeln? in dem teil, wo der motor ? in paar ?
-
der drehmomentbegrenzer viele sagen, dass auf siemens geht nicht berührt sie nicht mehr braucht, aber um ehrlich zu sein ich finde es seltsam,
-
trotzdem haben die eine einschränkung der schmetterling und nicht die smuovi li
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-03-2013 den 19:59
-
beiträge ich denke, dass es eine einschränkung, wenn es foss? eine einschränkung nicht, mir würden auch nur das lesen der karte... ich denke, dass ? eine einschränkung, so dass, wenn ich zuordnen von ihnen bereits als mir vorgeschlagen, sie zu tun, ich fand positive resonanz auf den prüfstand
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-03-2013 den 20:00 uhr
-
wenn nicht, heben sie den schmetterling nicht wirst nie begreifen, wenn ? gesperrt oder weniger
-
du hast recht, dann das erste, was ich mache ? heben sie den schmetterling und ich sehe, wie das passiert ist , sehe ich, wenn cmpletamente.
nur dann kommt bei mir auch die diagnose inpa ich schreibe, und ich werde ihnen risapere etwas.
in der zwischenzeit machen wir annahmen, dass der schmetterling nicht ? gesperrt, und ich bin sicher, dass ? cos?,
---kann ich sie öffnen, so ergibt co linear?
--- einspritzung ? auszugleichen, die mit der einspritzung?
--- vorschüsse ich spiegereste besser? warum? in dieser karte betroffen sind nur die vorauszahlungen korrektur?
-
beiträge wieder zu uns.. ich fand dank auch an einen freund karten außerhalb treiber , limiter, drehmoment -, injektions -, voraus -, antik-korrektur, die ihr andere karten, die sie kennen, die außerhalb treiber?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-03-2013 den 20:01
-
zwischen mir helfen, sie als**** mit dieser karte?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-03-2013 den 20:02
-
warum? ? 7 monate, ich bin verrückt... und mehr, die anderen, weil sie der? wenn marsch und wenn infinity-pool auf das gaspedal schnell bleibt art für sehr kurze zeit beschleunigt? beim gangwechsel dann ? rest tut es besonders kalt
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln