Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 68
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Hallo,vor, was es nicht gibt, und kein hahn nach, ich controllerei die wasserpumpe und verificherei auch die rohre der heizung, die nicht vertauscht sind.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    9
    Meiner meinung nach oder wird einige der rückkehr von der flüssigkeit, die nicht wissen, wie umgeht thermostat gibt es einige voodoo, die dich liebt, diese maschinen raus, ich bin hier viele probleme mit thermostate gekauft...und da ? zu und sage zu absurd kühlung (gelinde gesagt übergrossen) einfach ein draht, der verkehr zusätzlich zur kühlung des ofens, der es gelingt, den motor zu kühlen....wenn aber lassen sie hält das minimum nach einem p? greift die lüfter und die temperatur markiert 92??

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von easyalbert Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach oder wird einige der rückkehr von der flüssigkeit, die nicht wissen, wie umgeht thermostat gibt es einige voodoo, die dich liebt, diese maschinen raus, ich bin hier viele probleme mit thermostate gekauft...und da ? zu und sage zu absurd kühlung (gelinde gesagt übergrossen) einfach ein draht, der verkehr zusätzlich zur kühlung des ofens, der es gelingt, den motor zu kühlen....wenn aber lassen sie hält das minimum nach einem p? greift die lüfter und die temperatur markiert 92??

Nie, nie befällt die lüfter! bleibt zu 88-89 ?. aber wenn ich die warme luft, die 2 minuten und kommt auf 55? -60 ? .

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    ändern sie erneut das thermostat ? starato !!
    ich auf meiner habe ich schon gewechselt, 2 und jetzt muss ich ändern, das dritte !!
    diese autos haben einen thermostatventil es genug mist !!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dann..
    mal sehen, ob oder gut verstehen, dass du dich mit der fermi-eine kreuzung, die die temperatur des ofens und zeiger fällt?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Ich bestätige! ändert sich der thermostat!!!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Auch ich rate dir ändern thermostat.
    Auf einem motor-aggregat habe ich gewechselt, 2-in-2 jahre, vielleicht gibt es in der serie entstanden, die schlecht oder defekt...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    119
    sotituisci thermostat.... oder probieren sie es aus, wenn sie richtig öffnet und schließt.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Ändert sich das thermostat!! Ich habe die gleiche car ist seit 2003 habe ich gewechselt 5. (sar? nerd). Das original auf mich zu ? gebrochen ist, nach 3 jahren, und ich habe sie ersetzt mit einem wettbewerb ? dauerte 6 monate. Ich habe ausprobiert viele verschiedene marken. Die letzten die ich habe, nachdem die ursprüngliche geändert wurden(in der tat, ändern sie den code ) ? 2 und ein halbes jahr funktioniert. Leider sind die thermostatventile dieser auto fehlt ein wenig. Es ist auch sinnlos, beides in heißem wasser da? wenn sie beginnen, starare einfach diese wenig druck, das kommt vom kopf, um es zu öffnen, bei sehr niedrigen temperaturen.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecucilacunta Visualizza Messaggio
    Ändert sich das thermostat!! Ich habe die gleiche car ist seit 2003 habe ich gewechselt 5. (sar? nerd). Das original auf mich zu ? gebrochen ist, nach 3 jahren, und ich habe sie ersetzt mit einem wettbewerb ? dauerte 6 monate. Ich habe ausprobiert viele verschiedene marken. Die letzten die ich habe, nachdem die ursprüngliche geändert wurden(in der tat, ändern sie den code ) ? 2 und ein halbes jahr funktioniert. Leider sind die thermostatventile dieser auto fehlt ein wenig. Es ist auch sinnlos, beides in heißem wasser da? wenn sie beginnen, starare einfach diese wenig druck, das kommt vom kopf, um es zu öffnen, bei sehr niedrigen temperaturen.
    wenn das thermostat öffnet für den druck?

von thermostaten hat sich geändert bereits 2/3, wenn ich mich richtig erinnere

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert