Hallo danke für das willkommen, ich benutze galletto 1260, ich war lange ein freund und x elm327 diagnose mit *********** für das, was voqlio tun, ich glaube, ich denke nur, das MagPro das comprer?
Hallo danke für das willkommen, ich benutze galletto 1260, ich war lange ein freund und x elm327 diagnose mit *********** für das, was voqlio tun, ich glaube, ich denke nur, das MagPro das comprer?
sie mit elm327 du die meisten dinge auf ***********, einige diagnose typ-airbag braucht man ein kabel mit schalter-pin
Nachdem ein wenig zeit, wissen und manualit?, sie knnen? tun, wie ich getan habe, wenn sie nicht verkauften, noch die adapterkabel: ich bestieg der dip-switch auf der schachtel der buchse diagnose-elm327. Jetzt, mit den preisen, die die verlangen, dass man für die 3 kabel für ***********, ich glaube, ich muss eine fahrkarte kaufen zu können.
sie sind im besitz der kabel adapter 1.2.3. und ein weiteres kabel usb vag kkl verschiedenen sw
ich denke, chinoiserie, da das hähnchen nicht liest, meine 147? das schreibtich schrieb gi? mehrmals meine car
schließen l agr riskierte ich den block (aus der serie a geht oder hängt), aber alles-und-garn glatt.
hallo und willkommen,![]()
Aber wir sind alle sicilani?XD
Willkommen landsmann =)
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-03-2013 den 12:51
wahr hoher prozentsatz der sizilianer![]()
benvenutoooooo
benvenutooooooooooooooo
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Willkommen.....