Hallo,vor, was es nicht gibt, und kein hahn nach, ich controllerei die wasserpumpe und verificherei auch die rohre der heizung, die nicht vertauscht sind.
Hallo,vor, was es nicht gibt, und kein hahn nach, ich controllerei die wasserpumpe und verificherei auch die rohre der heizung, die nicht vertauscht sind.
Meiner meinung nach oder wird einige der rückkehr von der flüssigkeit, die nicht wissen, wie umgeht thermostat gibt es einige voodoo, die dich liebt, diese maschinen raus, ich bin hier viele probleme mit thermostate gekauft...und da ? zu und sage zu absurd kühlung (gelinde gesagt übergrossen) einfach ein draht, der verkehr zusätzlich zur kühlung des ofens, der es gelingt, den motor zu kühlen....wenn aber lassen sie hält das minimum nach einem p? greift die lüfter und die temperatur markiert 92??
ändern sie erneut das thermostat ? starato !!
ich auf meiner habe ich schon gewechselt, 2 und jetzt muss ich ändern, das dritte !!
diese autos haben einen thermostatventil es genug mist !!
Dann..
mal sehen, ob oder gut verstehen, dass du dich mit der fermi-eine kreuzung, die die temperatur des ofens und zeiger fällt?
Ich bestätige! ändert sich der thermostat!!!!
Auch ich rate dir ändern thermostat.
Auf einem motor-aggregat habe ich gewechselt, 2-in-2 jahre, vielleicht gibt es in der serie entstanden, die schlecht oder defekt...
sotituisci thermostat.... oder probieren sie es aus, wenn sie richtig öffnet und schließt.
Ändert sich das thermostat!! Ich habe die gleiche car ist seit 2003 habe ich gewechselt 5. (sar? nerd). Das original auf mich zu ? gebrochen ist, nach 3 jahren, und ich habe sie ersetzt mit einem wettbewerb ? dauerte 6 monate. Ich habe ausprobiert viele verschiedene marken. Die letzten die ich habe, nachdem die ursprüngliche geändert wurden(in der tat, ändern sie den code ) ? 2 und ein halbes jahr funktioniert. Leider sind die thermostatventile dieser auto fehlt ein wenig. Es ist auch sinnlos, beides in heißem wasser da? wenn sie beginnen, starare einfach diese wenig druck, das kommt vom kopf, um es zu öffnen, bei sehr niedrigen temperaturen.