Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 33

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    c'? jemanden, der mir bitte helfen, auf der letzten karte veröffentlicht??? vielen dank jungs...
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    c'? jemanden, der mir bitte helfen, auf der letzten karte veröffentlicht??? vielen dank jungs...
    ganz falsch, und mehr, sie berührte karten van berühren sie deshalb leuchtet!!!
    Kleine gerade scrollen l' Hexdump, bevor sie in 8-Bit und identifiziert die karten 8-Bit-und dann 16Bit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    gesehen, dass vielleicht viele sind im urlaub ist und dir nicht helfen können, lädt die karte und sehen sie, wenn sie die car beginnt sich zu drehen anständig und nicht rauchen......

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich habe da einen blick,nichts, bist du auch wirklich aus dem weg dies nicht helfen, du bist genau auf 0, ich rate dir dringend, drehen sie mit dieser karte.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    ich habe da einen blick,nichts, bist du auch wirklich aus dem weg dies nicht helfen, du bist genau auf 0, ich rate dir dringend, drehen sie mit dieser karte.
    aber zu schieben schiebt gut, aber es sind eben bis 3500.....
    msport, ich habe mehrere tipps auf, wie sie ihre karte, und ich habe ihm in die praxis umgesetzt, sind spiel-und 1/4 der last, wenn die vergangenheit von 10% auf rund 1500 umdrehungen bis zum 16% am ende der kurve.. dies betrifft die injektion.. für die limiter ich percentualizzato alles rund 30%.... wie sollte ich tun???? wirklich mehr? in der krise vor.... wie sollte ich dann tun??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    aber zu schieben schiebt gut, aber es sind eben bis 3500.....
    msport, ich habe mehrere tipps auf, wie sie ihre karte, und ich habe ihm in die praxis umgesetzt, sind spiel-und 1/4 der last, wenn die vergangenheit von 10% auf rund 1500 umdrehungen bis zum 16% am ende der kurve.. dies betrifft die injektion.. für die limiter ich percentualizzato alles rund 30%.... wie sollte ich tun???? wirklich mehr? in der krise vor.... wie sollte ich dann tun??

aber schauen sie, dass sie den schritten, die sie gegeben haben ne ladung davon runden fahren überall die injektion lücke ausgehend von 44% last und von 1300-1400 u von 10% bis 15% anstieg,der rest jetzt lege das original.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    ich will in 2d-richtig? warum? tabellarische nicht s? auf einmal ab, ich habe nichts, was ich markiert die last und der drehzahl und dann wie mache ich das??? sorry, aber ich bin ein anfänger.. ich verstehe nur, dass ich nehmen, z.b. eine karte(wir iniez.parzializzata...) die ersten kurven nicht berühren, nicht wahr? und dann eine kurve, ein p? vor der met? und erhöht sie gradalmente .. cos? richtig?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich will in 2d-richtig? warum? tabellarische nicht s? auf einmal ab, ich habe nichts, was ich markiert die last und der drehzahl und dann wie mache ich das??? sorry, aber ich bin ein anfänger.. ich verstehe nur, dass ich nehmen, z.b. eine karte(wir iniez.parzializzata...) die ersten kurven nicht berühren, nicht wahr? und dann eine kurve, ein p? vor der met? und erhöht sie gradalmente .. cos? richtig?

dann spricht der weise der alten und einfach und geht hinter die angaben ecm, die dann vielleicht nicht so aber sie können als referenzen gesehen, bearbeiten von 2d-sollten sie die folgenden,jede kurve entspricht der umdrehungen, dann solltest du herausfinden, die kurve berührt, dreht entspricht,dann in jeder kurve nimm die hälfte genau, dass wäre immer in sachen ecm-50% last und von den 10%,die folgende kurve 11% immer ab 50% last und so weiter, bis anreise 15%,versuchen sie, dieses auf der injektion dann sehen wir,sagen wir, dass ihr nicht eine klassische bosch und die sie kennen sollten, bevor sie änderungen daran vornehmen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    ok, morgen da, sie sind zu hause in den ferien... ich versuche sie mit bosch habe ich gesehen, dass ? ez? einfach caspista....... vielen dank x hilfe.. für die meisten aber, wie soll ich mich verhalten?? das verfahren ? wie der injektion und geht gut, dass ich mich anstieg der gesamten kurve einer bestimmten prozentsatz?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ok, morgen da, sie sind zu hause in den ferien... ich versuche sie mit bosch habe ich gesehen, dass ? ez? einfach caspista....... vielen dank x hilfe.. für die meisten aber, wie soll ich mich verhalten?? das verfahren ? wie der injektion und geht gut, dass ich mich anstieg der gesamten kurve einer bestimmten prozentsatz?

keine eile haben wir eine karte auf einmal.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert