Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 43

Diskussion: die ersten waffen

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    der rat, den ich dir gebe ? steuern und überprüfen sie die anzeigen,auch wenn du dir sicher bist...

ein vorbereiter in meiner umgebung hat eine steuereinheit mit einem freund mit einer bravo 1.9 120 ps mit dpf
    die hat nur die remapping,das auto war gut, aber nicht so wie er es auch hin und wieder ging ihm im recovery, um den druck des diesel...mein freund war so ersetzen sie die pumpe, um das problem zu beheben? zu mir kam, warum? wir wollten herausfinden, was er getan hatte, dieses mapper,ich bin kein großer experte, aber zumindest habe ich lust zu lernen...
    in der karte des großen vorbereiter fand ich eine fehlermeldung, dass ich nie gedacht...
    der limiter der druck war original, während er gegeben hatte, der 5% des drucks in der ez? und natürlich das auto hatte probleme...
    glücklicherweise behoben zu haben,und siehe da? ich sage dir,aufmerksam auf die schnittstelle der spannung,und jene anderen, sondern vor allem vorsichtig, was dann sollst du unter dem auto!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    4
    Hallo---ich bin neu im forum.... ich möchte einen rat, was muss ich mir besorgen, um in die steuerung ein, die ein motorrad....
    Das motorrad in frage ? eine BMW R1200gs 2009 ,interessiert mich nicht zuordnen oder variieren parameter motor interessiert mich nur die möglichkeit zu stornieren, spion "service", und lesen sie die fehler der steuereinheit erkennt . Vielen dank an alle für die hilfe, die sie mir geben....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    es wäre besser, wenn erste schritte aus dem abschnitt präsentationen und lesen sie die regeln.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    4
    Sorry.......vorgestellt und die regeln lesen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    Raga kaufen würde ich das hähnchen v2, welche art von software/hardware soll ich nehmen??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    der hahn v2 ist ein hw und hat seine sw dann habe ich nicht verstanden, was du meinst.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    Raga kaufen würde ich das hähnchen v2, welche art von software/hardware soll ich nehmen??
    wenn sie kaufen, der hahn, und ordnen sie brauchen einen richtigen software der hahn liest und schreibt nur.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    ich habe gelesen, dass es gibt viele arten von verschiedenen hardware-v50/51/52/53 meint ihr auf was soll ich setzen von pi? der kauf?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    im online-shop des forums haben wir die v48 getestet und ist in ordnung,wenn sie brauchen, fragen sie info invindoci eine *****.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    ok perfekt.
    jetzt x? ich wünschte, ich hätte informationen darüber, wie lesen und schreiben,im sinne: ich verbinde das hähnchen mit der maschine lese ich die datei dann x? wir müssen es ändern..***** und mit welcher software?
    c'? eine datenbank, wo finden sie die original-dateien der ecu? (ich glaube, dass ich jetzt x sagen: -)) wenn ich gehe zum sfacio auto und kauf eine ecu x mein auto kann ich damit machen die prüfungen, und schließen sie es x-test?

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert