Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo robby, ich wollte dich daran erinnern, dass in der landkarte der zeit (072366) die achsen sind :
    x-achse= - rail-druck
    Y-achse= iq
    z-achse =x-wert 0,976=injektionszeiten
    meiner meinung nach könnten früher beginnen, du hast begonnen, 900 bar.
    in der karte druck turbo (077AE4) die achsen sind :
    x-achse = runden
    Y-achse = iq
    z-achse = druck turbo ausgedrückt in millibar
    meiner meinung nach könntest du diesen punkt-und sie tun sollten, ebenso auch mit der karte druckbegrenzer turbo außerhalb treiber ? die karte, die vor dem druck turbo.
    mit der karte pedal fragen, 85 mm3 dann aber grenzen mit drehmomentbegrenzer mit einem höchststand von 78 mm3, ich mag es nicht, du könntest besser drehmomentbegrenzer
    die druck-rail-vielleicht geben sie einen 5% fester, immer von 1500 umdrehungen, und von 50% load.
    Man muss verstehen, die logik jeder karte, um sie zu bearbeiten und sie dann alle zusammen, da? sind alle miteinander verwandt.
    Ich hoffe, geholfen haben, an dich denken, wie verbessern sie ihre karte.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich habe nicht gesehen, die karte, aber wenn du die ansprache von lupak es nicht sinnvoll, die art und weise, in prozent das pedal... diese karte hat als werte stammen? diesel, schreiben sie uns, dir die, die du als maximale... nicht wahr ? für? wenn nicht adeguerai alle überhöhter gehalt? du sollst nicht überall... das erste was findest du ? auf drehmomentbegrenzer, dann (ich werde speicher) sollte es mindestens sein, limiter do reichweite in abhängigkeit von der temperatur des diesel. Wenn accender? der computer dich dir? am besten!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Hallo robby, ich wollte dich daran erinnern, dass in der landkarte der zeit (072366) die achsen sind :
    x-achse= - rail-druck
    Y-achse= iq
    z-achse =x-wert 0,976=injektionszeiten
    meiner meinung nach könnten früher beginnen, du hast begonnen, 900 bar.
    in der karte druck turbo (077AE4) die achsen sind :
    x-achse = runden
    Y-achse = iq
    z-achse = druck turbo ausgedrückt in millibar
    meiner meinung nach könntest du diesen punkt-und sie tun sollten, ebenso auch mit der karte druckbegrenzer turbo außerhalb treiber ? die karte, die vor dem druck turbo.
    mit der karte pedal fragen, 85 mm3 dann aber grenzen mit drehmomentbegrenzer mit einem höchststand von 78 mm3, ich mag es nicht, du könntest besser drehmomentbegrenzer
    die druck-rail-vielleicht geben sie einen 5% fester, immer von 1500 umdrehungen, und von 50% load.
    Man muss verstehen, die logik jeder karte, um sie zu bearbeiten und sie dann alle zusammen, da? sind alle miteinander verwandt.
    Ich hoffe, geholfen haben, an dich denken, wie verbessern sie ihre karte.
    diese und ste, die ich erstellt, jetzt habe ich es geschafft zu verbessern?ich kann schreiben, auf der mitte?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-03-2013 den 18:50

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Ein tipp : die karte schau zu, wie in 2D, selbst wenn sie in einer tabelle
    1 die karten der einspritzzeiten müssen sie auf die gleiche weise: auf der einen haben sie damit begonnen, 10a-kurve (900bar) und zum anderen nach der 7-kurve (600bar) nach mir, du wirst beginnen, auch ab der 4. kurve; lass die treiber titanium über die runden, das sind die bar druck-rail.
    für den drehmomentbegrenzer der suche nach anpassung an die karte pedal, beginnt mit 10 % bis 15% und steigt allmählich bis zu einem 27-30%

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert