Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    gevin
    Gast

In der zusammenfassung der studie, die habe ich schon hier

Für die arbeit auf einem steuergerät dient einem werkzeug (z. Bsp. Mpps), können sie lesen und schreiben aus der steckdose ODB. Beim schreiben mit dem auto sollte man nicht einschalten, radio, lichter, oder öffnen sie die klappen; dazu muss der pc mit dem stromnetz verbunden mit bildschirmschoner, ruhezustand der festplatten und antivirus deaktiviert. Die batterie des autos muss gut geladen ist oder angeschlossen an einen starter/booster.

Wenn malaguratamente, (sgrat sgrat) die steuerung reagiert nicht mehr beim schreiben sollte man nicht schließen, das bild aber aktivieren sie die recovery-software und versuchen sie es erneut.

Wenn dieser versuch nicht funktioniert, löst sich das steuergerät öffnet, legt sie auf einen tisch, sehr stark, schließen sie das netzteil an die entsprechenden pins und mit einer schablone verbindet sich das BDM und neu berechnen lesen und schreiben auf die karte. Diese methode funktioniert nicht mit allen steuergeräten, in einigen (ich habe nicht verstanden, wie) ? muss ablöten der speicher und die arbeit anders (das ? ein kapitel, dass studier? ez? spät ist).

Extrahiert die karte dieses gesetz mit einem software-typ ECM (sehr teuer, aber wie ich lese, besessen von vielen ) und geht weiter mit der variation der parameter nach ihren wünschen, aber mit gewissen: Für arbeiten auf der karte, müssen sie wissen, alle parameter zu variieren entsprechend der veränderung auch nur einem von ihnen.

Für den ausschluss des DPF und der AGR-ventil verwendung anderer software.

Wie gehe ich vor? Keiner korrektur?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    alles richtig, aber...man konnte nicht weiter auf die andere diskussion?

gevin
    Gast
    Richtig, habe ich nicht daran gedacht, sorry.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    ich würde sagen, dass grundsätzlich anfänger sind, ist es okay für mpps. Ich erinnere mich, dass mit dem, was sie nicht tun können, die edc17, aber du musst sie andere hardware. Ich möchte hinzufügen, dass diese neben gelesen über obd können auch schreiben, aber zur sicherheit nach mir, sollten sie immer tun, dass für die edc17, zumindest das erste mal, um dir ein backup.
    Von was ich gelesen und gelernt, in diesem tollen forum gi? in ein paar tag zu löschen, fap und dpf besser, sie hören auf den online-dienst da? jener programme, von denen sie sprechen, sie, ihre hausaufgaben machen, aber sie tun dies in einer weise, die nicht optimal. Ich habe verstanden, dass anderen löschen DTCS, die nicht beseitigt werden sollten, dann besser nicht verwenden. (dies edc16 und 17, die dann für andere steuergeräte, weiß ich nicht). In der praxis werden alle steuerelemente und wenn, dann haben sie einen fehler x was machst du? sollte es dir nicht meldet? Corregetemi, wenn ich das falsch verstanden ich den anderen post!

gevin
    Gast
    Jungs, sorry, aber wenn man programmieren will in BDM-steuergerät muss gefüttert werden, richtig? Aber es gibt von transformatoren mit plug geeignet für den anschluss an das steuergerät, oder muss man bestimmte lebensmittel pin einzeln und unterschiedlich für jeden typ der steuereinheit?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    kaufen bdm, du hast fast alles inklusive netzteil .ich glaube, es gibt fälle, wo müssen sie piedinare ohne öffnen der zentrale direkt an den pin anschlüsse corregetemi, wenn ich falsch liege

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    in der bdm-in der regel muss das aggregat angetrieben werden. hängt auch vom programmierer verwenden. grundsätzlich, dass ich wisse, geht mit strom versorgt. der hahn bietet beispielsweise die anleitung und montagematerial x versorgen.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert