hallo, ich wollte einen rat für die sostituzzione diese bremsbeläge auf a4 ? nur möglich mit einer diagnose durch
hallo, ich wollte einen rat für die sostituzzione diese bremsbeläge auf a4 ? nur möglich mit einer diagnose durch
es tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz , was du brauchst, die diagnose zu ändern tabletten? hat die bremse automatisch im berg-oder talfahrt mit dem auto? in welchem jahr ?? mir ist jedenfalls, demontage, links hinten der kolben durch drehen und drücken gleichzeitig , wenn sie ihn drücken, nur liegt es nicht, geht es auch drehen im uhrzeigersinn
achtung, bei einigen modellen(nicht alle), wenn c'? die kontrollampe leuchtet auf und ersetzen die älteren benötigen die diagnose x sie ein verfahren geben den wert kolben geschlossen und dicke stamm sonst die led nicht geht, typ bmw..
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
wenn ein 3000 tdi nur diagnose!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
cio? von der diagnose gehen zurück, die kolben?
er denkt, ich weiß, dass so funktionieren einige neue auto, aber bisher ist mir nicht ? nie passiert.
wissen sie, ob autocom cell'hat diese funktion?
sie tun müssen, rückgang kolben und ersetzen sie die tabletten dann einstellen der dicke, wenn sie mit allem fertig sind
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
dann c'? auf autocom!
einstellen der dicke, ich stelle mir die aktion-mail gleichwertig mechanische pumpen für riaccostare die paste auf der festplatte nach dem wechsel richtig?
Einfach eine 9v batterie, um wieder die pistoncini.E klar, dass dies für den fall, dass sie nicht eine diagnose.