be natürlich auf die werfen, bdm
zwischen einem steuergerät ausbauen,öffnen und lesen,wieder schließen und wieder zusammenbauen, wenn es sollten aber die 30 minuten und mehr...
jedenfalls, ich wiederhole,jeder ? ****** machen, wie er will,entschuldigen sie mich, nachdem sie ausgelöst wurde-eine völlig unnötige polemik![]()
Dann nahm ich die maschine auf der brücke heute fand ich ein wenig zeit, und die maschine regeneriert ständig...
Dann den DPF ? geleert wurde völlig, die druck-sensoren angeschlossen sind, wie die temperaturfühler....und es gibt keine dosen!!!!
Ich würde denken, dass wirklich herausgenommen haben, denn die leuchte recovery!!!!!
Aber eventuell, wenn ihr die ich schreibe, die gefahr, dass sie incasini etwas, da gi? man weiß genießen sie gut an der elektrischen anlage?
haben genommen die leuchte recovery kann auch sein, aber das auto sollte es schief gehen, die datei habe ich nicht gesehen(ich habe noch nicht die berechtigungen zum herunterladen) aber wenn ich laden sie ein defappato auf ok, du kannst sie nicht, die situation zu verbessern
ich möchte nicht, dass herausgenommen haben, denn die lampe hinter dem bild...
jedenfalls meiner meinung nach kannst du ordnen sie sicher, vor allem, wenn im steuergerät ? original
auch wenn nicht es und die lampe in der diagnose vergleichst ein paar fehler
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Durch die ecu machen sie sfappatura und weiter....
das ideal wäre, legte ein rohr gerade.... geleert erstellen streams nicht-linear in den abfluss...
Sieh mich und es passiert was recht ähnlich!!! Ich überprüfte alles und mehr war in nastra dem bild!!! Siehe, der kopf!!! Image -, die es getan haben, zahlen für dateien defappato sie denken!!!!
Die datei ? original, versuchen sie, das bild und sehen sie, wenn sie leuchtet motor...wenn sie nicht leuchtet ? wurde manipuliert.