Nach einem monat kann ich das recht zu sagen, dass es funktioniert, du hast probleme mit der sw wird lancia musa 1.3 mjet? Es scheint mir, dass die anderen haben defappato der 1.3 mjet mit dieser sw ohne probleme.
Ich rief den kunden, zu bedenken, zu fragen, wie war das auto.
Im moment ist alles ok, km wanderwege durch die änderung 500/600.
Hier ist, warum? ich sagte, dass nicht ? beweis. Zu wenige km.
Aber vielleicht, wer weiß das schon? könnte auch funktionieren, defap
Vielleicht ist ' s?, oder vielleicht nicht. Tatsache ist, dass nach 500 km nicht kommen können, zu sagen, dass die änderung funktioniert zu 100 %.
Sie haben probleme für den fall, wenn du den thread von anfang an, sie sind nicht der einzige, der behauptet zu haben, eine musa 1.3 mjet 90 ps ohne probleme, aber sie sind die einzige, in der du sagst, dass ich nicht sicher sein, ändern.
Weißt du etwas, das nicht weiß? Wie die anderen sagen, sie haben diese sw aber in der tat, sind sie sicher, sie haben auch manuelle änderungen? Wenn es so? wäre, das wäre sehr unfair.
Ich habe nur berichtet, meiner erfahrung nach, 600 km sind nicht succifienti? Das nächste mal, bevor wieder ein erlebnis aspetter? dass sowohl der vergangenheit mindestens ein jahr, bei cos? avr? die sicherheit!
Sorry, war nicht zu argumentieren.
Das auto ? die hauptsächlich in der stadt?, und ? aus diesem grund wollte löschen, dpf, alle drei für zwei musste, das öl zu wechseln.